Suchen Menü

Ganz lieben Dank für eure Glückwunsche zu Sandros 1 Geburtstag..und

...einen extra Dank an Mukili, die immer für jedes unserer "Geburtstagsbabys" so schöne persönliche Worte schreibt!!!
Werde die Tage noch Geburtstagsfotos einstellen..bin heute zu müde dazu und morgen den ganzen Tag unterwegs...aber werde es nicht vergessen!
Lieber Gruß, Sandra mit dem jetzt wohl "Kleinkind" Sandro :IN LOVE: :,( :IN LOVE:
Bisherige Antworten

habt ihr gestern denn schön gefetet? und hat er sein hipphoppzebra gestern bekommen? wie gefällt es dem kleinen cowboy?
liebe grüße, claudia mit daniel

Hallo Claudia!
Oh ja, haben echt total schön gefeiert...war echt ein schöner, aber auch sehr emotionaler und aufregender Tag!
Sandro war und ist echt begeistert von dem Zebra...werde, sobald ich Zeit gefunden habe, mal das kleine Filmchen von seinem auspacken des Zebras auf facebook im Forum posten...hier geht es ja leider nicht...das war echt soo süß!
Sorry auch, dass ich immer noch nicht zum zurückschreiben gekommen bin...bin jetzt auch nur kurz zum gratulieren hier...und soo müde...aber werde dir auf jeden Fall noch antworten!
Lg, Sandra.

Hallo sorry, von mir noch alles alles Gute nachträglich dem kleinen Sandro

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen