Suchen Menü

Ganz lautes: SORRY!!!!!!!

Sorry Mädels,
dass gestern keine ET-Liste kam.
Ich war gestern Mittag nich zu hause und dann ging mir das gestern Abend so dreckig, dass ich um 8 schon am schlafen war und an alles gedacht habe, nur nich an die Liste.
Änderungen für dei ET-Liste könnt ihr heute hier drunter posten... Die Aktuelle Liste folgt dann Sonntag Abend pünktlich...
Glg, Jenny mit Knutschkuller (ab 00:00 Uhr 13. SSW *riesig-freu*)
Bisherige Antworten

Ganz lautes: SORRY!!!!!!!

Liebe Jenny,

nun hör aber auf, Dich dafür zu entschuldigen, dass Du, die hier so viel Engagement zeigt, mal nicht dazu gekommen ist;-)

Viel wichtiger ist, wies Dir jetzt geht? Was hattest Du gestern denn?

Und noch wichtiger ist, jetzt hier mal die Korken knallen zu lassen, denn Du bist die Erste hier, die das garstige 1.Trimester rum hat! Ganz ganz HERLZLCIHE GLÜCKWÜNSCHE dazu! :DRINK:

Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Tina, die hofft, am nächsten Do auch in die 13.SSW zu starten:BRAVO:

Nachtrag

Beim Thema "Korken knallen" bin ich wohl gleich angeschwipst. Die Glückwünsche sind natürlich nicht "herlzlcihe", sondern "HERZLICHE".....nun stimmt´s:-)

Nachtrag

Danke dir...
du hast ja recht, aber was nützt eine unzuverlässige ET-Liste?
Aber kommt ja nich oft vor...
Ich hab seid Tagen extreme Rückenschmerzen und mein Hunger liegt auch bei Null... zwing mich immer abends etwas zu essen. Demnach is mein Kreislauf momentan recht unstabil...
Naja, ich geb die Hoffnung nich auf, das dies in ein paar Tagen wieder verschwunden ist...
Ich stoß mit dir an... aber ich nehm was Alkoholfreies ;-) ein O-Saft wär nich schlecht
:DRINK:
Glg, Jenny mit Knutschkuller fast 13. SSW

Mach Dich bitte nicht verrückt-das schaffen wir auch mal ein paar Tage ohne Aktualisierung :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen