Suchen Menü

Ganz heimlich still und leise...

...hat sich doch tatsaechlich das erste Zaehnchen herausgetraut. Kein Weinen, kein Sabbern, keine schlaflosen Naechte, kein Durchfall, kein Schnupfen - und auch noch 3 Monate frueher als beim grossen Bruder :-P Na da kann sie ja mit Beikost loslegen, oder so, aehh, huestel, naja lassen wir das Thema...
LG Alex mit Zahn- und trozdem noch Vollstill-Monster Anna, heute 7 Monate 5 Tage
Bisherige Antworten

Ganz heimlich still und leise...

Hallo Alex...

Bei Jan Nicklas dauert es net mehr lang bis die ersten 2 zähne drausen sind...da man die spizte schon schpührt...so richtige probleme hat er diesbezüglich net...nur das er auf alles herumbeist...und den schupfen hat er weil er krank ist...

LG:Inna..die hofft das jan nicklas schmerzfrei durch das zahnen kommt..

Ganz heimlich still und leise...

Hallo,
na das ist doch super, das das Zahnen bisher so problemlos verläuft. Ich wünsche Euch, dass auch die nächsten Zähne ohne Probleme durchbrechen.
LG
Katja mit Jannes (mit 2 Zähnen :-) )

Ganz heimlich still und leise...

Hallo Alex
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen :ROSE:
Dann geht es ja jetzt los und super dass das bei Euch so unkompliziert ist.
Ich hoffe , jetzt muessen nicht Deine Brustwarzen beim Stillen dran glauben. Meine werden zermürbt und geschunden wie und wo es nur geht. Und das mit der blanken Felge. Eigentlich will ich gar keine ersten Zähnchen ;-)
LG Carmen

Ganz heimlich still und leise...

Hallo Alex, Gratulation zum 1. Zähnchen, und Grüßle von Tina mit Yara, ebenfalls noch voll gestillt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen