Suchen Menü

Ganz große Biberkacke!!! Brauche 'Määxchen' Wickelkommode von Roba!

Ich wollte ja gestern die noch fehlenden Möbel (Gitterbett und Wickelkommode) für das Kinderzimmer bestellen. Den Schrank und zwei Regale aus der Serie Määxchen von Roba, in Ahorn mit blauer wellenförmiger Kante und nem Schäfchen drauf, haben wir ja schon seit gut 4 Jahren.
Ich hatte mich ja schon damit abgefunden, dass es das Original von Roba nicht mehr gibt, hatte aber einen nahezu identischen Ersatz von Wellemöbel, Serie Nora, gefunden. Jetzt gibt es das doch tatsächlich auch nicht mehr *heul*
Vor 3 Monaten als ich geschaut hatte, gab es das noch, aber da war es uns noch viel zu früh, das zu bestellen. Hätten wir bloß... :SORRY:
Nun hab ich bei ebay geschaut und auch tatsächlich wenigstens das Bett von Roba gefunden, bzw. Wickelkommode und Bett von Wellemöbel (also das nachgemachte), aber die Anbieter sind privat und liefern das natürlich nicht. Das Bett kommt aus Braunschweig, da würde mein Mann noch hinfahren, sind ca. 300 km von uns bzw. haben wir da auch nen Bekannten, der uns das Bett evtl. mitbringen könnte. Dann würde uns aber immer noch die Wickelkommode fehlen. Aber die anderen beiden Anbieter, die Bett UND Wickelkommode haben, sind zu weit weg, das wäre einmal Gelsenkirchen (465 km) und einmal Stuttgart (575 km).
Menno, alles doof! :,(
Bisherige Antworten

Ganz große Biberkacke!!! Brauche 'Määxchen' Wickelkommode von Roba!

Falls es dich ein bisschen tröstet: Dem Baby ists schnurzpiepegal, ob seine Wickelkommode zu den Schränken passt oder nicht ;-)

(Und vielleicht wirds dir auch egal sein, wenns Baby da ist).

Ärger dich doch nicht, wegen sowas :-)

LG

Eve

Ganz große Biberkacke!!! Brauche 'Määxchen' Wickelkommode von Roba!

Naja, ich möcht schon gern, dass die KiZi-Möbel zueinander passen. :-X

Ganz große Biberkacke!!! Brauche 'Määxchen' Wickelkommode von Roba!

Na meinetwegen, dann musst du dich halt ärgern, wenns dir so wichtig ist ;-)

Ganz große Biberkacke!!! Brauche 'Määxchen' Wickelkommode von Roba!

ach nö, das ist ja doof...hoffe du findest noch was passendes im netz!!
wir haben noch gar keine möbel, ausser dem stillbett.
die wickelkommode werden wir ins bad stellen, deshalb muss sie auch nicht zwingend zum rest passen. schrank werden wir wohl keinen kaufen - haben genügend schränke :-), und die kinderschränke sind eh bald zu klein.
gitterbett müssen wir noch schauen was wir wollen, vermutlich ein ganz schlichtes.
wir werden im neuen haus im kizi so eine nische in haben (wir ziehen die wand selber ein und werden die nicht gerade machen sonder eben so versetzt, dass später ein einbauschrank dort reinpasst). in die nische kommt das gitterbett und die wände sollen als blumenwiese oder dschungel gemalt werden (so sattes grün und farbige blumen)...evt. möcht ich es nach oben dunkel auslaufen lassen und dort dann leuchtsterne machen. aber weiss nicht, ob das dann komisch aussieh, wenn immer sterne da sind?!
drück dir die daumen, dass ihr noch was findet...ebay kommt ja immer neues und bischen zeit ist noch!
glg, andromeda 20+0

Ganz große Biberkacke!!! Brauche 'Määxchen' Wickelkommode von Roba!

Hallo Sunny,

ich habe dein Bettchen bei ebay im shop Family-Click für 75 Euro und kostenlosen Versand gefunden O:-)

LG Filly

Sind nur die Textilien ....

Sind nur die Textilien ....

Ja, das ist die Bettwäsche ect., das gibt's auch bei kidtini gerade günstiger. Mal schauen. ob ich mir das noch dazu hole, denn ich hab ja grad das bettchen ersteigert zum Schnäppchenpreis! [:-}
Aber danke schön trotzdem! :KISSING:

Das Bett hab ich gerade für 36,26 € ersteigert! *freu*

Jetzt muss ich nur noch gucken, dass ich nicht verpass, wenn jemand evtl die passende Wickelkommode einstellt. Aber ich hab da schon eine im Auge, die zwar nicht genau passend ist, aber zumindest sehr ähnlich.
Alles wird gut ;-)

Ganz große Biberkacke!!! Brauche 'Määxchen' Wickelkommode von Roba!

wir haben alles !!!
Eckschrank,Wickelkommode,Bett, Regal und die Bettgarnitur
tel.01707378647
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen