Suchen Menü

Ganz ehrlich , wie findet ihr Henri???

Bisherige Antworten

Schön ;o))) GLG Allie

Ganz ehrlich , wie findet ihr Henri???

Huhu,
also mir persönlich gefällt er sehr gut!!!
GGLG die Jungenmama die noch wartet bis zum Outingtermin mit der Namenssuche

Ganz ehrlich , wie findet ihr Henri???

hallo
ich finde den namen sehr schön
muß aber dazu sagen das er immoment sehr häufig genommen wird
lg

Ganz ehrlich , wie findet ihr Henri???

Super super schön!!! Find ich echt richtig klasse! Hab ich sogar auch schon überlegt, wenn wir nen Jungen bekommen sollten - und das wäre ja nicht das Ungewöhnlichste hier im Forum... :-|

Ganz ehrlich , wie findet ihr Henri???

Ganz ehrlich: bei deutscher Aussprache gefällt er mir gar nicht. Irgendwie fehlt da was am Ende (Henrik gefällt mir als Name auch nicht soo gut, kommt mir aber vollständiger vor). Mit französischer Lesung klingt der Name für mich viel besser, auch wenn ich ihn trotzdem nicht nehmen würde. Aber wenn's ein Modename ist (kam kürzlich auch öfters im Namensforum), scheint meine ja ne Minderheitenmeinung zu sein, und ich denke auch nicht, dass das Kind unter dem Namen leiden oder deswegen geärgert würde - ist nur einfach nicht mein Geschmack! chiichan

Ganz ehrlich , wie findet ihr Henri???

Muß Chiichan mal unterstützen: mir persönlich gefällt henri auch nicht besonders. Allerdings gibt es bestimmt auch Namen, die noch viel schlimmer sind bzw. wo die Kids dann gehänselt oder geärgert werden. Mir gefallen eben die guten deutschen Namen und Henri ist ja doch französisch (auch wenn man's deutsch ausspricht). Ich weiß ja nicht, was ihr für einen Nachnamen habt, aber zu "Müller" oder so (eben typisch deutsch) finde ich so einen Namen schon etwas unpassend. Aber das müßt ihr natürlich ganz für euch alleine entscheiden. Es gibt bestimmt immer Leute, die beim gewählten Namen was zu meckern haben bzw. es besser zu wissen glauben.
LG Katja

Gefällt mir sehr gut:-)LG

Henri schön finde ich den!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen