Ganz ehrlich , wie findet ihr Henri???
Schön ;o))) GLG Allie
also mir persönlich gefällt er sehr gut!!!
GGLG die Jungenmama die noch wartet bis zum Outingtermin mit der Namenssuche
ich finde den namen sehr schön
muß aber dazu sagen das er immoment sehr häufig genommen wird
lg
Super super schön!!! Find ich echt richtig klasse! Hab ich sogar auch schon überlegt, wenn wir nen Jungen bekommen sollten - und das wäre ja nicht das Ungewöhnlichste hier im Forum... :-|
Ganz ehrlich: bei deutscher Aussprache gefällt er mir gar nicht. Irgendwie fehlt da was am Ende (Henrik gefällt mir als Name auch nicht soo gut, kommt mir aber vollständiger vor). Mit französischer Lesung klingt der Name für mich viel besser, auch wenn ich ihn trotzdem nicht nehmen würde. Aber wenn's ein Modename ist (kam kürzlich auch öfters im Namensforum), scheint meine ja ne Minderheitenmeinung zu sein, und ich denke auch nicht, dass das Kind unter dem Namen leiden oder deswegen geärgert würde - ist nur einfach nicht mein Geschmack! chiichan
LG Katja
Gefällt mir sehr gut:-)LG
Henri schön finde ich den!!!!
gut!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen