Suchen Menü

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Hallo,
wenn man Langeweile hat zu Hause (!!!), überlegt man sich ja die dollsten Dinger und deshalb *schlagt-mich-nicht* kam ich auf Urlaub 2010.
Habt ihr schon einen Gedanken daran verschwendet, ob oder wo und vor allen Dingen, wann, ihr nächstes Jahr mit dem Zwerg in Urlaub fahren wollt?
Bin ja mal auf eure Antworten und Gründe gespannt.
LG ANNA:) mit MiniBoy29+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Hallo Anna! Bei uns gibt es nächstes Jahr keinen Urlaub. Gründe: mein Mann wird mit dem Studium fertig und sucht sich nen Job (heißt dann Urlaubssperre) und wir haben im Familien- und Freundeskreis 2 Hochzeiten, die terminlich noch nicht feststehen. Also werden wir das Jahr 2010 mal zu Hause verbringen. :-)

Liebe Grüße, Kristin (27+4)

lach, wir haben gestern gebucht *gg*

Ich hab mich gestern auch gefragt, ob ich nicht irre bin. Ja wir sind irre und verrückt und haben ein Urlaub für 2 Wochen (Flug) im August nach Bulgarien gebucht.
Ja mit 4 Kindern in den Urlaub fliegen wird eine Herausforderung.
LG Manu, die keine Ahnung hat, ob sie komplett durchgeknallt ist :-D und sich das richtig überlegt hat

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Hallo Anna,

aslo bei uns wird's ganz einfach - ich werde wohl jeweils ein paar Wochen bei meinen Eltern, sowie bei der Mutter meines Freundes mit Kruemel verbringen. Und je nachdem wie es sich einrichten laesst, wird mein Liebster zumindest fuer einen Teil der Zeit dabei sein. Also ein paar Wochen Taunus, und ein paar Wochen 'Outer Hebrides', in Schottland.

Finanziell wird mehr naechstes Jahr nicht drin sein, denn hier in UK bekomme ich nur die ersten 6 Wochen des Mutterschutzes nennenswertes Geld.

GGLG,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Hi,

wir haben mit den beiden schon so gute Erfahrungen mit Urlaub/Campen als Minibaby gemacht, dass wir für 2010 planen (gebucht wird hier niiiieee im Voraus):

Ostern Centerpark NL oder BE

Pfingsten unsere FeWo im Allgäu

Sommer (wenn O da evt. 8w Elternzeit hat) ewig-Campen in Kroatien

LG; Lotta

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

hallo anna
also wir werden an pfingsten wohl in einen center parc gehen für eine woche und im sommer dann campen wenn alles gut läuft.
das nächste jahr ist beruflich noch ganz entspannt, sodass wir urlaub planen können. keine ahnung wie das ganze dann 2011 aussieht.
glg jenny 30+0

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Hallo,

wir wollen im Frühjahr als ersten gemeinsamen Ausflug nach Tschechien für ein Wochenende, mal sehen, wie das wird ...

Ansonsten planen wir für Herbst einen Urlaub, aber wir buchen auch nicht vor. Zur Debatte steht zur Zeit ein Flug nach Nordspaniern oder eine Autoreise nach Dalmatien. Mal sehen, wie sich die Süße so macht. Die Autoreise würden wir dann natürlich in Etappen zurücklegen, gibt ja überall Schönes zu sehen ...

Viele Grüße!

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Also, ich finde unsere Babys nächsten Sommer schon noch etwas klein um in der Hauptsaison (habe ein Schulkind) in ein warmes Land zu fahren. das hab ich mir heuer in Bibione zu genüge angesehen und fand es schrecklich. Weder Kinder noch Eltern haben da was davon.

Deswegen werden wir 2010 eher spontan Urlaub im eigenen Land (also Österreich) machen vielleicht irgendwo am See oder Bauernhof oder so. Vieleicht aber auch ein Familienhotel/Therme.

LG caterina

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Deswegen haben wir uns Ende August ausgesucht und halt Bulgarien. Sonst sind wir immer in der Türkei, Tunesien oder Ägypten gewesen.
Dieses Jahr waren wir in Italien, 11 Stunden hinfahrt haben uns echt gereicht und ziehen somit einen Flug wieder vor. Ich kann mir nicht vorstellen mit Kleinkind 11 Stunden Auto zufahren. Das war für uns schon echt der Horror.
LG Manu

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Nö, geplant wird hier nichts. Wir schauen erstmal, was wir für ein Kind bekommen. ;-) Unsere Tochter hat Autofahren ab dem ersten Tag gehasst, da war schon kurzes Einkaufen oder die Fahrt zum Kinderarzt eine Qual für die elterlichen Ohren. Inzwischen ist es besser, aber falls das Geschwisterchen ähnlich veranlagt sein sollte, genießen wir den Sommer einfach zuhause. Wir wohnen ja ohnehin da, wo andere Leute Urlaub machen, und falls es uns doch ans Meer ziehen sollte, sind wir in weniger als einer Stunde an der Ostsee. :-) Und auf fremde Betten, die logistische Leistung, alles Nötige einzupacken, große Klimaumstellungen und vor allem die Nach-Urlaubs-Dreckwäscheberge kann ich auch gut mal verzichten.

LG

chocolate-cookie

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Hi Anna,

fliegen möchte ich nächstes Jahr mit unserer Kurzen noch nicht. Haben da eher im Sommer an Nordsee (ca. 2.5 Stunden entfernt) gedacht. Natürlich ganz spontan...muss ja auch schönes Wetter sein ;-)

Falls das nicht klappen sollte, möcht ich auf jeden Fall im Herbst in den Harz...aber auch das werden wir erst ganz spontan machen.

dafür gehts dann aber 2011 in den Süden ;-)

lg.

Jule 26+3

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

ja wir werden nächstes Jahr im Sebtember,wieder an die Nordsee fahren.Habe das Ferienhaus schon gebucht,wir sind jedes Jahr da.Alleine wegen den ganzen Allergien von meinem Mann und unsere Tochter,hat auch immer riesen spaß.Diesesmal werden meine Eltern auch mit fahren [:-} dann haben wir auch direkt unseren Babysitter und ich kann mal mit meinem Mann alleine weg :OK:
LG Dani

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Also, ich bin eh am liebsten zu Hause. Bei schönem Wetter dann im Garten. Deswegen will ich nächstes Jahr gar nicht wegfahren. Als unser Sohn 3 Monate alt war, waren wir in Neapel. Nie wieder! Es gibt doch nichts schöneres als mit dem Baby gemütlich zu Hause zu sein! Im Frühling 2011 wollen wir dann in die Heimat meines Mannes, in die ostanatolischen Berge. :-)
Liebe Grüße, Ima :KISSING:

Ganz andere Umfrage: ""Urlaub 2010"" ???

Geplant haben wir noch nichts, aber ich hoffe auf 1 - 2 Wochen Schweden bei meinem Onkel bzw. meinem Cousin. Mal sehen wie mein Mann Urlaub bekommt bzw. ob überhaupt, denn er wechselt im 1. oder 2. Quartal vom Selbstständigen- in ein Angestelltenverhältnis (beim gleichen Arbeitgeber) und wer weiß, was da der Vertrag bezüglich Probezeit sprich Urlaubssperre sagt. Wird also wenn überhaupt ein sehr spontaner Urlaub. Aber wir wohnen hier ja direkt an der Ostsee, ich hoffe also auch einfach mal auf schönes Sommerwetter bei uns.
LG Sunny 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen