Suchen Menü

Ganz allein zu Hause schlafen!!

Ich habe ja gestern schon gescrieben das alle außer Haus sind nur ich net. Und Schlafen . :TIRED: nichts zu machen bin ständig wieder wach geworden und konnte dann schlecht wieder einschlafen :TIRED: :TIRED: Ich hab dann heute morgen schon Sohnemanns Zimmer aufgeräumt und gesagt und waschmaschiene angestellt. Geschirr gespült.. Das volle Programm , so das ich JETZT nichts zu tun hah. tzä.

Wünsche allen auch eine schöne woche.

Lg iris 15+5

Bisherige Antworten

Ganz allein zu Hause schlafen!!

huhu iris,
ach du arme - so wird es mir dann im september sicher auch gehen, wenn männe mit clara für 1 woche in holland im centerparc ist. eigentlich wäre ich um diese zeit ja dann auf malle am ballermann, aber in der 33. SSW war mir das dann doch nix mehr und ich habe storniert.
aber da laufe ich sicher auch löcher in den teppich...
GGLG von bibs mit nubbelchen 21+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ganz allein zu Hause schlafen!!

Hallo bettina das ist ja toll für Clara und Männe. kann ich verstehen das du dann auch nicht mehr verreisen möchtest. Aber es ist ja noch eine Weile hin ;-)

Ich hatte ja nicht mal die chance mich darauf einzustellen.

War mit meiner Ma zu besuch zu meiner Tante ( die auch Patin von meinem Sohn ist) nur ein Kaffee trinken und da hieß es der kann doch bis mittwoch bei uns bleiben .. Tja und da mein cousin zwar 5 Jahre alt ist aber genauso groß ist wie mein Julien, brauchte ich mir wegen Kleidung auch keine gedanken machen. und so musste ich alleine mit meiner Ma nach hause fahren.. ich finde solche sportanen entscheidungen doof.. wo ich doch schon so sensibel bin:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen