Gähn, piep, wer ist denn überhaupt noch hier?, LG
ich bin noch hier - denke die meisten sind bei FB
ich bin noch hier - denke die meisten sind bei FB
Also ich bin nicht bei FB angemeldet und werde es auch nicht tun.
Sehr schade, dass erst hier alle mitmachen und dann zur Konkurenz gehen. Somit werde ich mich hier dann wohl auch nicht mehr melden, wenn nicht wieder etwas Leben einkehren sollte
Viktoria
piep bin auch noch hier :) schau immer hier rein
Wie geht's dir?
Wann kommt die Nr. Zwei?
Viktoria
Mir
geht es gut hab nur keine lust mehr kann nicht mher so wie ich will und habe richtige scharmbeinschmerzen aber sonst kann ich mich nicht beschweren bin jetzt in der 37 ssw und et ist der 29 mai also die uhr tickt :) ich hoffe euch geht es auch gut :)
Lg Jessie
Piiiiieeeeep, bin auch noch da....
Ich gucke hier auch immer noch regelmäßig rein und freue mich immer über neue Beiträge, bzw. versuche auch mal was zu schreiben.
LG
Petra
Bin auch noch da. :-) LG
Hallo!
Ich schau auch eigentlich jeden Tag einmal hierrein, aber bei uns läuft es im Moment echt gut. So das es nicht viel zu berichten gibt :-( , leider. Über mich gäb es einiges, aber das gehört hier nicht her und rum jammern möchte ich hier auch nicht. Daher wünsche ich allen noch eine schönen 1. Mai mit hoffentlich genauso viel Sonne wie ich sie hier habe!
GLG Bea ;-)
Hallo Bea
es gehört alles hier her und nicht nur alles um unsere kinder es seiden möchtest nicht darüber mit uns reden ..... ich drück dich mal lieb und gib dir kraft wenn du reden magst dann leg los :ROSE: :ROSE:
Lg Jessie
Hi Jessie
und auch alle anderen,
so was schlimmes ist es nicht das ich es nicht hier schreiben würde. Ich wurde im Januar am Innenmeniskus operiert und habe jetzt 16 Wochen später immer noch Schmerzen im Knie! Habe schon etliche Sachen ausprobiert, aber es wird nicht besser. Insgesamt habe ich nun seit 9 Monaten Schmerzen, das Arbeiten fällt mir schwer (ich stehe nur und habe keine Möglichkeit mich zu setzen) und ich will einfach nur noch mal laufen können ohne Schmerzen! Am Montag muß ich wieder zum Arzt mal sehen was er mir erzählt.
Drücke dich auch mal ganz fest und wünsche dir noch alles gute hast es ja bald geschafft!
GLG Bea
huhu
Lg jessie
huhu
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch sehr mit Schmerzen zu kämpfen, bei mir war es mehr das Steizbein. Aber das ging nach der Geburt recht schnell, dann war es wieder gut. Nur mit meinem Knie kann ich absolut nicht sagen, okay noch 6 Wochen und dann geht es. Und diese ungewissheit nervt halt auch. Ich bin hofft gereizt und leider bekommen das auch die Kinder zu spüren. Versuche mich so gut es geht zusammen zureißen, aber manchmal ist es einfach zuviel.
LG Bea
Bin auch noch da:-)LG Ani
guck oft rein. find fb aber besser va in bezug auf bilderposten, links zb
lg
bin auch noch hier, komm aber meist nur zum lesen
ich bin auch noch hier und nicht bei FB ;o)
bin auch noch da, schaffe es aber seltenst zu posten :-(
Gucke auch oft rein! ;-) LG
bin auch noch da:) nur nicht jeden Tag.LG
Ich schaue auch fast täglich hier rein (wenn nicht grade Besuch da ist wie zur Zeit) LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen