Gab es für eure Kids Geschenke die von euch gleich weggepackt wurden (aus welchem Grund auch immer)? LG
Gab es für eure Kids Geschenke die von euch gleich weggepackt wurden (aus welchem Grund auch immer)? LG
nein gab es nicht. Von meiner Freundin hat er Kleidung bekommen (mit Cars) die in 110 ist (er hat grad erst 98) die kann er halt erst später anziehen.
Von seiner Patentante kam ein Päckchen in dem eine Cars Decke war (er hat schon 2) die hätte ich weggepackt aber da er das Päckchen selbst aufgemacht hat wollte ich sie ihm nicht wegnehmen.
LG Miriam
ja klar...
Der Kurze hat eine Brio Eisenbahn mit tausenden von Zubehörteilen geschenkt bekommen... die ist weg, weil er noch genug andere Spielsachen hat.
Von uns hätte er eine Werkbank (gebraucht für 15 Euro) mit sehr viel Zubehör bekommen, auch die haben wir weggestellt, weil zuviel anderes da war. Allerdings hat er diese im Februar von der Schnullerfee und zur Belohnung für´s sauber werden bekommen und liebt sie heiß und innig.
LG
Anne
Ja.....
Hallo Julia,
ja bei uns auf jeden Fall. Ich habe es Weihnachten zu gut gemeint, nachdem Joris 3 Geschenke ausgepackt hatte, hat es ihm gereicht. 2 Geschenke habe ich dann wieder weggepackt, bekommt er zum Geburtstag;-) Und dann liegen hier noch ein paar Autos rum, die bekommt er dann immer mal zwischendurch wenn er lieb war:-P
Ich hoffe ich habe daraus gelernt und kaufe nun nichts neues mehr zum Geburstag:-[
Liebe grüße
Nina
* Kleidung in Gr. 62/68 für'n Hochsommer
* Sofi die Giraffe steht auf dem Schrank (hatte ich mir für Phil gewünscht aber erst anschl. von den schlechten Kritiken gelesen)
* ein Babystofftier hat Lara 3Mal bekommen, da blieb eines bei uns, eines bei Oma und dass 3. wurde originalverpackt weiter verschenkt, genauso hab ich vom Großen ein doppeltes Buch im Keller
Mehr fällt mir so spontan nicht ein !!!
Gruß Julia
die Kleidung betrifft natürlich Phil, was Lara zu klein bekommen hat trägt jetzt der kleine Bruder
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen