Suchen Menü

Gab es für eure Kids Geschenke die von euch gleich weggepackt wurden (aus welchem Grund auch immer)? LG

Bisherige Antworten

Gab es für eure Kids Geschenke die von euch gleich weggepackt wurden (aus welchem Grund auch immer)? LG

Hallo Julia,
nein gab es nicht. Von meiner Freundin hat er Kleidung bekommen (mit Cars) die in 110 ist (er hat grad erst 98) die kann er halt erst später anziehen.
Von seiner Patentante kam ein Päckchen in dem eine Cars Decke war (er hat schon 2) die hätte ich weggepackt aber da er das Päckchen selbst aufgemacht hat wollte ich sie ihm nicht wegnehmen.
LG Miriam

ja klar...

...vor allem Weihnachtsgeschenke.
Der Kurze hat eine Brio Eisenbahn mit tausenden von Zubehörteilen geschenkt bekommen... die ist weg, weil er noch genug andere Spielsachen hat.
Von uns hätte er eine Werkbank (gebraucht für 15 Euro) mit sehr viel Zubehör bekommen, auch die haben wir weggestellt, weil zuviel anderes da war. Allerdings hat er diese im Februar von der Schnullerfee und zur Belohnung für´s sauber werden bekommen und liebt sie heiß und innig.
LG
Anne

Ja.....

Hallo Julia,

ja bei uns auf jeden Fall. Ich habe es Weihnachten zu gut gemeint, nachdem Joris 3 Geschenke ausgepackt hatte, hat es ihm gereicht. 2 Geschenke habe ich dann wieder weggepackt, bekommt er zum Geburtstag;-) Und dann liegen hier noch ein paar Autos rum, die bekommt er dann immer mal zwischendurch wenn er lieb war:-P

Ich hoffe ich habe daraus gelernt und kaufe nun nichts neues mehr zum Geburstag:-[

Liebe grüße

Nina

* ein Musikwürfel mit Tieren, schrecklich Laut und nervig, hab ich zwar nicht weckgepackt aber die Akkus entfernt
* Kleidung in Gr. 62/68 für'n Hochsommer
* Sofi die Giraffe steht auf dem Schrank (hatte ich mir für Phil gewünscht aber erst anschl. von den schlechten Kritiken gelesen)
* ein Babystofftier hat Lara 3Mal bekommen, da blieb eines bei uns, eines bei Oma und dass 3. wurde originalverpackt weiter verschenkt, genauso hab ich vom Großen ein doppeltes Buch im Keller
Mehr fällt mir so spontan nicht ein !!!
Gruß Julia

die Kleidung betrifft natürlich Phil, was Lara zu klein bekommen hat trägt jetzt der kleine Bruder

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen