Suchen Menü

Gaaanz lieben Dank an unseren lieben Nikolaus !!!

Hallo lieber Nikolaus -Wichtel !
Eigentlich bin ich ja ziemlich sicher zu wissen wer Du bist - trotzdem jetzt erstmal ein "anonymes" Dankeschön - und zwar ein GAAAANZ dickes !! Wir haben uns beim auspacken der Päckchen superdoll gefreut und Ben wird sein nächstes Planschen in der Badewanne sicher noch mehr geniessen als sowieso schon !! Der Body ist natürlich der Hit und zusätzlich bin ich Dir dankbar, dass Du mich damit daran erinnert hast, dass ich auch eine ( wenn auch nur kleine !) Stickmaschine besitze - die allerdings seit Bens Geburt nicht mehr gelaufen ist !! Das werde ich bald ändern !
Euch wünschen wir eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit mit viel Zeit zum kuscheln, Plätzchen backen und vorlesen ( so habe ich es mir vorgenommen !!) !
GGLG von
Sandra mit Ben, Max und Marie
Bisherige Antworten

Gaaanz lieben Dank an unseren lieben Nikolaus !!!

Hallo!
Wenn du es eh weißt kann cih dir ja auch gleich antworten ;-)
Freu mich, dass es euch gefallen hat!!!! Hat mir Spaß gemacht euch was einzupacken, zumal ich so oft vom Geburtswichteln her an euch denke, die Rassel ist nämlich Charlys Lieblingsspielzeug :-)
Was für eine Stickmaschiene hast du?
Dann sind ja demnächst alle Verwandten froh über individuelle Geschenke!!!
gglg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen