Suchen Menü

GUUUUTEN MORGEN!!!!!

na, seid ihr schon alle wach und munter???
hab gerade meine kinder in den kindergarten gebracht und meinen haushalt einigermaßen in schuß gebracht und bin jetzt total erschöpft! da macht man mal ne halbe stunde was und bricht dann schier zusammen?! ...und dann sag nochmal einer schwanger-sein ist keine krankheit! ...manchmal kommt es mir schon so vor!
Aber ich will nicht jammern, eigentlich geht es mir wirklich gut! hier und da ein zwicken im bauch von den Bändern, aber sonst keine Beschwerden mehr! keine übelkeit , kein erbrechen, nur unglaublich viele Pickel! ....habt ihr das auch???
gibt es da nicht auch eine Theorie, wenn man pickel hat, wird es ein ...???? mädchen oder junge??
freu mich von euch zu lesen
lg,
Gabi (2x 12+3)
Bisherige Antworten

MOOOOOIIIIIIINNNNN !

hrhr wach schon lange...seitdem ich schwanger bin kann ich in dem Bett nicht mehr lange schlafen, da ich Rückenschmerzen bekomme beim liegen %)
Bei mir an Beschwerden gibts...Brustaua, Übelkeit (ohne spucken), ab und an Bänderziehen, auch Hautunreinheiten, viele Schwindelanfälle und diese Müdigkeit
In dieser Schwangerschaft komme ich mir auch mehr krank vor, bin total schlaff also vor 5,5 Jahren hab ich das noch alles mit links geschafft und nun mit 31 ...naja... vor 2 Tagen habe ich verbotener Weise sage und schreibe 3 Fenster geputzt und war danach den ganzen Tag kaputt^^
Mein Freund hat sowas mit mir geschimpft, aber ich kann ihm doch nicht alles machen lassen. Er geht Schicht arbeiten...gestern hat er das ganze Haus geputzt
:HELP: und ich musste auf der Couch liegen bleiben.
Ich weiß da sich mich sehr schonen muss und das fällt mir sowas von schwer :,(
LG Nadine
powered by Ticker-Oase

GUUUUTEN MORGEN!!!!!

HI Gabi, kalr als Mutter ist man doch immer schon so früh wach(leider:-() Meine sind in der schule und Paul spielt gerade....ich habe ein bischen geputzt und könnte auch gleich wieder hinliegen...aber die Unreinheiten haben nichts zu sagen: ich hatte sie bei den zwillingen und bei Paul und da es ein Pärchen war kann man das nicht verallgemeinern,dass es bei Mädels unreine Haut gibt. Dann hätte Paul ein Mädchen werden müssen:-)
Liebe Grüße
Britta

GUUUUTEN MORGEN!!!!!

Hallo Gabi,

oh - so spät bringst Du die Kids in den Kiga? Lukas geht immer zwischen 7 & 8 Uhr in den Kiga.

Haushalt liegt bei mir brach, schon seit Wochen. Aber wir ziehen ja bald um und da stört es mich nicht mehr. Hauptsache in der neuen Wohnung sieht es gut aus und das macht es. Ansonsten muss ich Dir recht geben - man macht kurz was und ist dann fix und fertig. Mich macht das Wetter heute so fertig - gestern noch so heiß, dann das Unwetter und nun doch recht kühl. Und ja, Pickel hab ich auch - jede Menge. Hatte ich bei Lukas nicht. Hoffe ja, es wird diesmal ein Mädchen :-).

LG Nicole 12+6

GUUUUTEN MORGEN!!!!!

Hallo Gabi,
ja ich bin auch schon länger wach. Da mir gestern fast die Decke auf den Kopf gefallen ist, hab ich heute mir ein kleines Programm zusammengestellt.
War schon bei Schwiema (neue Haustür gucken) und einkaufen. Werde heute abend für Schatzi kochen.
Soll mich ja immer noch schonen, aber ich brauch mal ein bisschen Aktion, wenn das auch schon alles war.
Vielleicht räum ich die Spülmaschine noch aus und ein...
Ansonsten geht es mir gut, mindestens einmal am Tag übel und natürlich das ziehen, was manchmal schon fies ist. Brustaua hat bisserl nachgelassen.
Liebe Grüsse
*babsi* 8+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen