Suchen Menü

GUTEN MORGEN: Auch hier bestandener TÜV!

Wir waren auch gestern zur Kontrolle und wie erwartet ist alles in bester Ordnung mit Herrn Gabriel.

71 cm (55)
8800 g (4000)
47,5 KU (vergessen)

Insgesamt ist er also eher ein kleines, zartes Kerlchen im Vergleich zum ausgebackenen Neugeborenen...
Ansonsten sind Ärztin und Mutter hoch zufrieden. Beim Messen musste das Kind wieder von 3 Personen (nieder)gehalten werden und Wiegen geht im Liegen oder Sitzen gar nicht mehr. Man hat ihn auf die normales Personenwaage gestellt und er hat sogar einen Moment lang ruhig gehalten (weil er die blinkenden Zahlen beobachtet hat), ha! Dass Wirbelwind nun selber geht, verwundert weder die Ärztin noch die Assistentinnen; Sie nennen Gabriel nur noch "das bewegte Kind".

Schöne Guten-morgen Grüße einer bewegten Mutter
wullerl

Bisherige Antworten

Meine lieben Wiener:-),ich gratuliere zur Plakette. Gibts ne Sachertorte zur Feier des Tages? ;-) gglg nina

Gratulation auch hier zum bestandenen TÜV :-)Schön das alles in Ordnung ist!!!Möchte auch Torte *lach*Lg Kati

Lieber Gabriel, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Tüv!!! GLG

HGW zum bestandenen TÜV....na der muss ja zart sein, wie soll auch was hinwachsen wenn er den ganzen Tag "rennt" ;-)

UUuuiiihhh, SACHERTORTE nachreiche....

Super, dass alles "passt" - weiter so! LG

*mal rüberlins* ;o)

Hallo liebes wullerl!

Auch von mir :IN LOVE: lichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV aber, das war doch eh klar ;-)

Kurz zu mir, bin aus dem Nachbarforum Juli/Aug., doch da mein Zwerg eigentlich Ende Juni Termin gehabt hätte, guck ich auch ab und an mal bei euch vorbei. So ist mir auch die Entwicklung von Turbogabriel nicht entgangen und ich muss sagen, ich freue mich endlich jemanden "gleich betroffenen" entdeckt zu haben ;-)

Mailin ist unser 5. Kind und alle (will dir jetzt aber nicht die Hoffnung auf längere Babyzeit bei einem weiteren Kind nehmen *g*) entwickelten sich, vor allem motorisch fast auf den Tag ident %)

Nun bin ich auch schon wieder weg, wünsche euch weiterhin das Beste, liebe Grüße aus der Mozartstadt ;-)

uli mit rumstaksender Mailin (8 Monate) :KISSED:

PS: Deine Filme sind klasse!

*mal rüberlins* ;o)

HEY, das freut mich ja seeeehhhrrr!!!

5 von dieser Sorte kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie schaffst Du's dann auch noch im 2 Foren zu lesen????

Hast eine PN

Alles Liebe
wullerl

Hach unser Engerl, Glückwunsch zum bestandenen Tüv und Danke für die Sachertorte ;o) LG Tina

HGW zum bewegten Engerl ... prima!!

Glückwunsch kleiner Engel... *wir-drücken-dich* LG Dori

Das klingt doch gut, Glückwunsch an den bewegten Engel

Gratulation zum bestandenen TÜV! Prima. GGLG nach Wien :-)

Herzlichen Glückwunsch*kleines bewegtes Kind :-)) * glg->

Glückwunsch zur Plakette, weiter so :-) LG

Guten Morgen,
na herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Pickerl! *g*
Ich hab mir das gerade so bildlich vorgestellt, dein kleiner Zwerg beim Messen, sich aufbäumend und 3 erwachsene Leute versuchen ihn zu bändigen. :-D
Herrlich...
Freut mich, dass er sich so toll entwickelt, aber er bekommt ja von dir auch die bestmöglichste Förderung. (lässt ihn den Kaffee bringen usw. ;-))
Liebe Grüße
Rena, Sascha + Joshua

Guten Morgen,
na herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Pickerl! *g*
Ich hab mir das gerade so bildlich vorgestellt, dein kleiner Zwerg beim Messen, sich aufbäumend und 3 erwachsene Leute versuchen ihn zu bändigen. :-D
Herrlich...
Freut mich, dass er sich so toll entwickelt, aber er bekommt ja von dir auch die bestmöglichste Förderung. (lässt ihn den Kaffee bringen usw. ;-))
Liebe Grüße
Rena, Sascha + Joshua
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen