Suchen Menü

GUTEN MORGEN!!!

Heute habe ich FA Termin. Ich hoffe alles ist OK und ich werde nach 5 (langen) Wochen wieder mein Baby sehen. Ich bin sooo gespannt!!!!

JoKa, 11+1 :-)

Bisherige Antworten

GUTEN MORGEN!!!

Hallo Joka,
natürlich wird alles okay sein. Bin gespannt, was du so zu berichten hast, wie aktiv dein Kleines war und was man alles erkennen konnte. Bin nämlich fast genau so weit wie du.
Ich drück dir die Daumen und freue mich darauf heute von dir zu hören.
Lieben Gruß
Marie* (11+2)

Wünsch dir Viel SPAß beim Babywatching!!! lg, gabi

GUTEN MORGEN!!!

Hallo JOKA,

bin gespannt, berichte dann doch mal!!! Ich könnte auch jeden Tag zusehen!!! BIn am Montag mit der NFM dran und vielleicht sieht man auch schon das Geschlecht!!! :)))

lg Amber 12+0

GUTEN MORGEN!!!

Liebe JoKa,
oh wie schöööön! Das ist immer ein Highlight! Sei aber bitte so brav und gib Meldung nicht dass wir hier uns Sorgen machen gelle also brav Meldung machen und ich wünsche dir ein paar schöne Fotos und einen braven Bauchzwerg! GLG 11+1 :THUMBS UP:

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Freude!GLG >>>

GUTEN MORGEN!!!

Oh je 5 Wochen das ist ja echt lang. Da ist ja meine Risikoschwangerschaft echt von Vorteil. Ich hatte jetzt schon 7 mal die Möglichkeit meinen Krümel im Ultrschall zu sehen.
Drücke dir die Daumen das alles okay ist.
Liebe Grüße
Betty 16+0

GUTEN MORGEN!!!

Also, alles ist wunderbar gagengen. Kleines war sehr aktiv, hat ganze Zeit seine Händchen und Beinchen bewegt. Wir waren überglücklich so was schönes zu sehen =-O. Das ist unglaublich, von aussen sieht man noch nichts aber es ist DA!!!

Soweit alles ist OK, nächste Woche Nackenfaltenmessung.

Ich grüsse alle sehr, sehr herzlich!!!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen