Suchen Menü

GTT ok - Kreislauf dafür im Eimer

Hallo Mädels,

habe heute morgen meinen GTT hinter mich gebracht. Alle drei Werte bestens - zum Glück! Hatte echt etwas Bammel, denn so ne SS Diabetes würde mir jetzt noch fehlen. Aber zum Glück ist alles ok.

Danke auch für Eure Antworten wegen dem Saft. Habe mir dann auch so eine Fertiglösung in der Apotheke besorgt, denn nur Zucker in Wasser aufgelöst klang irgendwie eklig. Aber die Lösung ist ja wirklich ok, echt wie super süßer Saft. Habe sie ohne Probleme ratz-fatz intus gehabt.

Na ja, dafür spinnt mein Kreislauf heute komplett. Denke aber, dass das eher am Wetter liegt. Hier steht die Luft förmlich, so dass ich auch super schwer atmen kann. Mein Blutdruck ist natürlich auch total im Keller. Und erst nüchtern, dann der bappsüße Saft, dann erst spät was Gescheites gegessen, hilft wahrscheinlich auch nicht gerade.

Eigentlich wollte ich nach dem Arzttermin ins Büro fahren, aber mir war so schwindlig, dass ich mich auf die Couch gelegt habe und das war's dann. Hätte mich nicht mit gutem Gewissen hinters Steuer setzen können.

Mann bin ich froh, dass ich erst in der 25. SSW bin und nicht schon hochschwanger bei dem Wetter!

Anyway, hoffe Euch geht es gut und Ihr vertragt die Hitze besser!

LG & allen eine schöne Woche, Anna

Bisherige Antworten

GTT ok - Kreislauf dafür im Eimer

Hallo Anna,
schön, dass der GTT unauffällig war und der Test hatte mir auch den ganzen Tag auf den Magen bzw. Kreislauf geschlagen: Nichts im Magen außer Zuckerplempe!
Und mit der Hitze: Ich bin um jeden Tag froh, den es nicht so heiß ist und sehne mir nur noch den Herbst herbei.
Vorgestern war bei uns besonders schlimm: 30 Grad und richtig heißer Sturm. Trotz Flatter-Umstandskleidchen, das ich vor 10 Tagen noch geschenkt bekommen hatte, haben mich die 5 Minuten mit dem Hund draussen fast erschlagen.
Gestern gings halbwegs, aber wenn es warm bleibt, möchte ich bald schon nicht mehr alleine bis ins Dorf gehen.
LG Claudia mit Theresia im Riesenbauch (30+6)

GTT ok - Kreislauf dafür im Eimer

Moinsen,

wie schon berichtet hatte ich die Kreislaufschwäche während des Tests. Danach habe ich mir gleich unten beim Bäcker 2 Brötchen und eine Tasse Kaffee gegönnt, und dann ging es auch wieder.

Ich glaube, wir können alle froh sein, dass wir bei dem momentanen Wetter-auf-und-ab noch nicht im 9. oder 10. Monat sind. Das ist jetzt schon anstrengend genug. Aber wir haben es so gewollt, und es gibt kein größeres Glücksgefühl, als wenn der Zwerg dann abends zeigt, dass er anwesend ist. Das ist Ausgleich für alle Strapazen!

LG Iris mit dem Prinzen

AMEN!

Da gebe ich Dir völlig Recht! Mein Kleiner macht auch abends am meisten Ramba-Zamba da drin, und das ist soooooooooooooooooo schön! Dafür nehme ich auch die dicksten Füße der Welt in Kauf. Und wer braucht schon Blutdruck? ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen