Suchen Menü

GOODBYE DEUTSCHLAND!!!

Hallo Girls!!!!
Sind wieder daheim... und ich die 2 Wochen sind wie im Flug vergangen!!
Wir hatten eine tolle Zeit in Deutschland [:-} [:-} und vorallem suuuuuper Wetter!!! :THUMBS UP:
Das hatten wir soooo gebraucht!! SONNE!!! Und sie war tatsächlich da!!!
Die letzten Tage hatten wir dann ja noch London... war ein wahnsinniges Feeling dort alles mit zuerleben..... hatten uns allerdings nicht mit in die Masse gestellt..... wäre mir mit Ella zu riskant gewesen, doch wir hatten trotzdem einen prima Platz um alles gut zu sehen!
Ella hat schön Fähnchen geschwenkt und wir haben unseren Urlaub richtig genossen!!
Mir selber geht und ging es fantastisch... keine Uebelkeit, kein Heisshunger... alles BESTENS mit dem Wuermchen!!
Wie ich nachgelesen habe, ist hier in der letzten Zeit auch nicht so viel los gewesen, alle im Urlaub?
Hoffe, es kommen die Tage mal wieder alle wieder zurueck!! ;-)
Den Geburtstagskiddies und Mamas der letzten Tage von hier aus noch alles, alles Gute.
Freu mich auf MORGEN : da werden wir ja die Wichtel bekanntgeben!!!
Wuensche Euch noch einen schönen Feiertagsabend und Gruesse nach Deutschland.... ES WAR SEHR SCHÖN BEI EUCH !!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Aber: Daheim ist halt daheim, und somit ist es auch wieder schön hier zu sein!
Liebe Gruesse an Euch und Eure Kiddies!!
Eure Fliegliese
Bisherige Antworten

GOODBYE DEUTSCHLAND!!!

Liebe Fliegliese,
Schön das ihr gut zuhause angekommen seid!
Mit dem Wetter habt ihr es ja richtig gut erwischt!
Und das es Eurem Würmchen gut geht ist doch einfach nur fantastisch!!!
Freu mich das Du wieder da bist!
LG und dicker Willkommensdrücker,
Steffi mit Emma [:-}

GOODBYE DEUTSCHLAND!!!

Hallo Fliegliese,
schön, dass es euch in Deutschland so gut gefallen hat. Das Wetter ist echt super die letzten Tage, deswegen ist wahrscheinlich hier so wenig los. Wir sind auch fast den ganzen Tag draussen. Ab morgen muss ich wieder arbeiten -aber zum Glück nur vormittags ;-)
Schön, dass es dir und dem Bauchwürmchen super geht.
GLG Christine

Welcome home... ohne dich war es sehr ruhig hier!!

Willkommen zurück!! Schön, daß Ihr so einen tollen Urlaub hattet und es Dir gut geht!! :)

schön das ihr zurück seid und das es euch "allen" gut geht! lg cori u emily

zurück und doch wieder weiter weg ;). willkommen. lg -->

Willkommen zurück, super daß alles in Ordnung ist! LG -->

GOODBYE DEUTSCHLAND!!!

Hallo Fliegliese,

schön das ihr wohlbehalten zurück seid und eine schöne Zeit in Deutschland und England hattet. War bestimmt ganz toll live bei der Hochzeit dabei zu sein.

Ist ja toll, das es dir so prima geht mit deiner Schwangerschaft, ich drück dir die Daumen, das es weiterhin so bleibt. :)

GLG Heike und Dominik

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen