GOD MORGON liebe HENNEN!!!!!!!
Ein neuer Tag, eine neue Woche, ein neuer MONAT!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Seit ihr alle noch da??
Ich hoffe, ihr seit alle soweit fit und habt heute einen tollen Wochen und Monatsstart!!!!! :THUMBS UP:
Alle Kranken wieder gesund? Alle Schwangeren fit? Alle Berufstätigen ohne Stress??
Alle Kiddies schön fleissig am Welt entdecken?
Ella läuft immernoch nicht..... =-O =-O aber BAAAAALD!!!!!!!! [:-}
Wird es wohl hoffentlich schaffen, bis unser Wuermchen da ist... noch 12 Wochen..... :THUMBS UP:
Alles Gute an Euch und passt schön auf Euch auf!!!
Gruesse Flylies :-) mit weiterhin tollem Wetter aus Schweden!!!
ich bin sooooooooo müde. Mein Mann hat die ganze Woche und das ganze Wochenende Dienst gehabt. Ich war also im Dauereinsatz und Moritz ist seit einer Weile ziemlich anstrengend. Er jammert und motzt ganz viel; will immer aufn Arm (mein armer Rücken).
Na ja...noch 1 Woche und dann fahren wir mal ein paar Tage in Urlaub. Allerdings kriegt er am Donnerstag nochmal ne Impfung. Hoffentlich hat er keine Nachwirkungen davon.
Ich bin reif für die Insel....
LG
Julia
God Morgon på dig, fly ;-)
Was ein Start in den neuen Monat...hab' heute 'nen Backenzahn gezogen bekommen... :,(
War ein Erlebnis, das ich nicht unbedingt wiederholen möchte :-/
Ansonsten haben wir heute wunderschönes Wetter, dass ich mit dicker Backe im Bett verbringe %) , und Svea ist mit ihrem Papa zur Oma gefahren, damit die Mama in Ruhe vor sich hinleiden kann :-D
Wow, nur noch 12 Wochen...Wahnsinn!
Wäre schon praktisch, wenn Ella bis zum ET laufen könnte ;-)
Dann musste nicht 2Wonneproppen herumtragen :-D
Ich hibbel' mal wieder...mal schauen...irgendwie hab' ich seit gestern ein gutes Gefühl :-[
Genieß' das schöne Wetter! Wer weiß, wie lange es hält!
Ha det så kul!
Vi ses snart! Di :ROSE:
juhu fly :-)
unser tag hat begonnen mit stress ,mariella war heute morgen um 9 uhr aufgestanden aber sie war so müde und quengelig musste sie um 11.45 uhr wieder hinlegen und sie schläft immer noch. gestern und heute morgen hat sie ein dickes kakki gemacht so das ich sie abduschen musste :-(
unser wetter ist heute besser die SONNE zeigt sich wieder[:-}
wir bekommen diese woche besuch von meiner nichte (6jahre) sie bleibt ein paar tage und wir freuen uns schon rissig drauf.
mein mann muss heute leider zum Venenarzt und morgen zum zahnarzt denke er bekommt beim zahn was aufgeschnitten er hat es schon 2 mal machen müssen und es wird einfach nicht besser ,denke das er diese woche zu hause bleibt .
nur noch 12 wochen ,man wie die zeit vergeht :-) drücke dir die daumen das ella dann schon läuft. wäre für euch etwas einfacher :-)
so nun wünsche ich euch eine schöne woche ,weiss nicht genau ob ich diese woche zeit finde hier mal rein zu schauen ,wegen unserem besuch :-) vllt spät abends:
gglg simone und mariella
Hallo Fliegliese!
ja, eine neue Woche. Heute war´s nicht sonderlich stressig auf arbeit, die tendenz ging eher in die richtung "was mache ich jetzt ein bisschen?" - find ich aber auch nicht so schön... noch 3 tage arbeiten, dann habe ich urlaub! am samstag morgen geht es auf zur nordsee. das wetter wird ja grad wieder sommerlich. drück uns die daumen, dass es auch so bleibt ;-)
meine mittagspausen sind grad auch super entspannt, beide jungs schlafen mittags beim abholen aus kiga/krippe im auto ein und ich trage sie schlafend ins bett... meist habe ich bis 15 uhr ruhe - dann muss ich den großen wecken.
wow, du hast nur noch 12 wochen? wie die zeit rennt! ich wünsch dir weiterhin alles gute und dass du diesmal am ende der ss von wassereinlagerungen weitgehend verschont bleibst (wann fing das damals bei ella eigentlich an?).
lg aus dem zunehmend sonnigen bawü
ivonne
es ist zwar nicht mehr Morgen, aber Hallo!!
Die Zeit rennt... nur noch 12 Wochen - wahnsinn.
Heute gehts mir besch..... . Heut Morgen bim ich mit Kopfweh aufgewacht und leichtem Schwindel und unterschwellige Übelkeit, das hab ich seit der letzten Mens, die diesmal ziemlich stark ausgefallen ist... ständig ist mir schwindelig. Ich hab schon einen Test gemacht negativ - was mich auch nicht gewundert hat...
Ich bleibe heute nicht online.
LG *Fienchen ;-)
hier berufstätig mit Stress, aber immerhin alle gesund, frisch geimpft und im Vor-Urlaubs-Fieber!
LG Daniela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen