Suchen Menü

GMH: meine Hebi war da und sagt....

ich soll schön liegen bleiben und ewig rummrennen, rumsitzen, nicht staubsaugen oder wischen oder ähnliches...
na das ist ja was für mich *augenroll* nicht das ich so ein putzfanatiker bin oder so, aber mit 2 großen hunden und dem großen haus.... naja da müssen wohl meine mama und mein mann mit ran...
lg
melli (34+4)
Bisherige Antworten

GMH: meine Hebi war da und sagt....

heisst also definitiv kein Tischgehoppse mehr?
Hm heisst dass Du musst jetzt einfach liegen? wie doof, da würd ich auch durchdrehen...

GMH: meine Hebi war da und sagt....

ja sie sagt, das wäre ja schon sehr kurz und wenn ich jetzt nur, weil ich nicht liegen will, ne frühgeburt riskiere, wäre mir ja auch nicht geholfen...recht hat sie. ich muss ja nicht nur liegen, soll aber überwiegend und arbeiten wie pferde füttern, staubsaugen und so, die soll ich eben sein lassen- stattdessen dann mal brunchen gehen ;-) ohne auf dem tisch zu tanzen ;-)
lg
melli

GMH: meine Hebi war da und sagt....

naja kann man auf der anderen seite sagen, zum glück ists ja nicht mehr lange ne frühgeburt, bist jetzt in der 35 oder? heisst du musst nicht mehr eeeewig lange im schongang sein.
:-) tja, heisst ja, dass die mädels lieber schneller kommen ;-)

GMH: meine Hebi war da und sagt....

ja genau- bin jetzt 34+4, 2- 2,5 wochen, am besten bis 37+ sollte sie es noch aushalten...und dann kann ich ja auch wieder hopsen ;-)
ach und fürs baby tu ich doch alles und zum glück gibts ja nicht nur fernseher sondern auch bücher und laptops ....:-)
lg
melli

GMH: meine Hebi war da und sagt....

und häkeln, stricken, sticken und basteln liegt bestimmt auch noch drinn ;-)

GMH: meine Hebi war da und sagt....

...also davon kann ich nur basteln....*lach* und im sitzen drückt das köpfchen ja auch....aber was solls:-)
lg
melli

GMH: meine Hebi war da und sagt....

Hey melli,

och,das ist aber blöd,nur liegen geht doch nicht.

Hoffe ihr bekommt das irgendwie hin,aber du weißt ja für wenn du das machst.

Vielleicht sieht es ja nächste woche wieder anders aus.

GLG Barbara 35+2

GMH: meine Hebi war da und sagt....

also meine hebi sagt, zurückbilden tut sich der gmh zu diser zeit nicht mehr- also länger werden. hab ich zwar auch schon anders gelesen, aber was solls.
nur liegen muss ich ja auch nicht, aber überwiegend und meine täglichen aufgaben soll ich eben lassen...fällt schwer aber fürs baby tu ich alles....und ab 36+ oder 37+ kann ich ja wieder losrennen :-)
lg
melli

GMH: meine Hebi war da und sagt....

dann kannst du strucks ins Spital rennen, darfst du dann ja :BRAVO:

GMH: meine Hebi war da und sagt....

Ich meine ich hätte da auch was anderes gelesen.Naja,egal.

naja,solange du ja etwas unterstützung hast,wird es doch kein problem für dich sein,dich zu schonen.

Wenn doch nur was interessantes in der Glotze laufen würde.

Ich finde diese talkshow und die gestelten gerichtsendungen so furchtbar.

Hab mir schon ein tolles buch fürs KH besorgt,sonst fällt einem ja die decke auf den kopf,vor allem wenn man beim KS mind 5tage liegen muss.

LG barbrs

GMH: meine Hebi war da und sagt....

muss man ? ich dachte man muss schon am 2. tag aufstehen?
ja die sendungen sind eine qual- volksverblödung *lach* aber was solls! es gibt ja auch noch dieses tolle forum...hab auch noch 3 bücher hier liegen, ich brauch nur immer nur 2 tage für 500 seiten *lach*
die hebi hat unser kinderzimmer als super abgenommen, hat unsere kleidung als vollständig bezeichnet und ich freu mich!!
lg
melli

GMH: meine Hebi war da und sagt....

Ja,das stimmt schon,aber ich glaube kaum,das ich da kwitschvergnügt die station hoch und runter laufen werde,somit doch lanngeweile.

Ohje,du verschlingst die bücher ja förmlich,was???

Aber mir gehts genauso,wenn ich ein spanndes gefunden habe,bin ich förmlich in trance.

Schön,dann kannst du dich ja langsam auf den nachwuchs freuen.

mensch,wie die zeit doch weggerast ist.

GMH: meine Hebi war da und sagt....

ja finde ich auch-die letzte zeit ging rasend schnell, deswegen habe ich mit 2 wochen liegen auch kein soo großes problem...die sollen wohl auch umgehen.
und dann kanns ja immer noch sein, das ich über den termin gehe *lach* aber gefühlmässig glaub ich nicht dran...aber, wie gesagt, ich hab auch gedacht, unsere johanna wird ein junge *lach*
und freuen tu ich mich wie verrückt auf die maus... könnte schon vor rührung losheulen, wenn ich nur dran denke....
lg
melli
feierst du heute schön?

GMH: meine Hebi war da und sagt....

Was meinst du wie es mir geht,ich bin nur am heulen,weil ich es nicht wirklich realisieren kann,das es bald soweit ist.

naja,etwas feiern werde ich auf jedenfall,gegen 15.30uhr kommt meine Mutter,sowie bruder usw. zum kaffee,dann werden wir auch verkünden,das es bald soweit ist.

meine mutter ist seit wochen am heulen,das ihre tochter mama wird.

Lg Barbara

GMH: meine Hebi war da und sagt....

ohhh wie schön!!! ist das nicht einfach ein herrliches erlebnis?? es ist ein wunder....so ein riesen wunder das wir da erleben!
ich freu mich jedenfalls riesig für dich und ich bin doll gespannt!!!
lg
melli

GMH: meine Hebi war da und sagt....

Ja,kann man sich kaum vorstellen,das da in einem sowas wundervolles wächst. ach

So,ich werde dann mal langsam kaffee aufsetzen für den besuch.

GLG Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen