Suchen Menü

GESTRIGER FA BESUCH UND SCHEIDENPILZ!!

HALLO!!WAT GESTERN BEI DER ZWEITEN GROSSEN ULTRASCHALLUNTERSUCHUNG ES WIRD NUN SICHER EIN JUNGE!!ER HAT SICH FAST DIE GANZE ZEIT DIE HAND VOR DAS GESICHT GEHALTEN UND SASS GANZ ENTSPANNT IM SCHNEIDERSITZ DA!!MEINE FA SAGT ES SEI ALLES GUT WAS SIE SO SEHEN KANN UND SAGT DAS ICH KEINE FEINDIAGNOSTIK MACHEN MÜSSE DAS WÜRDE VIEL GELD KOSTEN UND SIE HÄTTE KEINE AUFFÄLLIGKEITEN GESEHEN!!LEIDER HAT SIE BEI MIR EINEN SCHEIDENPILZ FESTGESTELLT MUSS JETZT KADEFUNGIN NEHMEN WAS DA IM BEIPACKZETTEL STEHT HÖRT SICH JEDOCH NICHT SO GUT AN;BIN GESTERN DAMIT ANGEFANGEN!!HAT JEMAND VON EUCH ERFAHRUNG DAMIT!??LG LINSEY 19SSW :-[
Bisherige Antworten

GESTRIGER FA BESUCH UND SCHEIDENPILZ!!

Glueckwunsch zum Jungen!!!! Hipp! Hipp! Hurraaaaaa!!!
Suess, im Schneidersitz...hehe(-:
Mit dem Pilz kann ich leider nicht weiterhelfen... habe ich gott sei Dank noch nicht gehabt. :THUMBS UP:
Schönen Tag noch und weiterhin alles Gute.
Gruss Fliegliese
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hatte ich auch...

...und musste auch kadefungin nehmen. mein fa meinte es wäre unbedenklich aber man muss auf jeden fall wegen des pilzes was machen! also keine sorge!
gruß sonja 20+1

GESTRIGER FA BESUCH UND SCHEIDENPILZ!!

Hallo Linsey! Bin ganz neu hier. Hab aber auch seit mehreren Wochen schon einen Pilz. Habe schon 2 verschiedene Medikamente ausprobiert, aber hat nicht so gut geholfen. Ich weiß aber leider die Namen nicht mehr, müsste ich zu Hause nachschauen. Meine FA meinte aber, dass das ganz normal ist während der Schwangerschaft und keine Auswirkungen auf das Kleine hat und die Medikamente können auch während der Schwangerschaft genommen werden. Ich drück Dir die Daumen dass er schnell weg geht! LG, Verena 17+6

GESTRIGER FA BESUCH UND SCHEIDENPILZ!!

Hallo Linsey!

Glückwunsch zum Jungen Outing! Und toll, daß alles in Ordnung ist mit dem Baby!

Wegen dem Scheidenpilz wünsch ich Dir eine baldige Besserung! Kann Dir leider nichts zu dem Medikament sagen, aber wenn es Dir Dein FA verschrieben hat wird`s schon keine Auswirkungen auf die SS haben.

LG, Ina 16+4 :IN LOVE:

GESTRIGER FA BESUCH UND SCHEIDENPILZ!!

Hallo Linsey,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Schön, dass soweit alles in Ordnung ist.
Mit Scheidenpilz hab ich leider keine Erfahrung...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen