Suchen Menü

GESCHAFFT (und neu hier!!!)

Hallo zusammen,
so, nachdem ich wochenlang hier still mitgelesen habe, will ich mich jetzt auch zu euch gesellen. Ich bin heute 12+0 und mehr als happy. Meine letzte Schwangerschaft endete in einer FG.
Etwas zu mir, ich bin 32 Jahre alt und habe schon eine Tochter.
Mein ET ist der 15.03. Freue mich schon riesig auf unser kleines Wunder.
Letzten Donnerstag war ich beim FA (11+4). Hatte meine Tochter dabei und sie durfte dann zum ersten mal ihr Geschwisterchen sehen. Meine FÄ hat sogar extra für meine Tochter die Herztöne etwas länger angelassen. Sie war davon völlig fasziniert.
Unser Krümel hatte am Donnerstag schon eine SSL von 5,6cm. Und die Nackenfalte war auch unauffällig.
Mir geht es wie bei meiner Tochter. Viel Übelkeit, müde den ganzen Tag und seit ein paar Tagen auch noch Kopfweh dazu. Aber man weiß ja wofür.
Gegen die Übelkeit nehme ich nur Nux Vomica und Akkupressurbänder (die helfen wirklich super gut/darf man nur nicht übertreiben). Zwischendurch tut auch Zieback und ungesüßter Tee recht gut. Wenn es weiterhin wie bei meiner Tochter bleibt dann habe ich bis zur 17.ssw damit Spaß.
So, dann werde ich mich ab heute richtig bei euch beteiligen. Hoffe auf regen Ausstausch und wünsche allen Mitschwangeren eine wunderschöne Kugelzeit.
LG, kullerkunte (12+0)
Bisherige Antworten

Herzlichen glückwunsch zur SS und weiterhin alles gute

GESCHAFFT (und neu hier!!!)

Liebe Kullerkunte,

herzlichen Glückwunsch zur geschafften 12. Woche und ganz herzlich Willkommen im Forum!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

auf eine schöne gemeinsame Zeit !! ;-)

alles Liebe für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka die dir wünscht, das die Übelkeit bald verschwindet

Herzlich willkommen und alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit

GESCHAFFT (und neu hier!!!)

Hallo,

willkommen im Club!

Mir ist auch non-stop übel. Mir hilft etwas Akupunktur von der Hebi... Das ist aber schon das einzige, was nützt. Und wenn es sein muß Vomex, leider.

Ich wünsche eine feine Kugelzeit!

Lg Julia

Hallo und herzlich Willkommen!

Liebe Kullerkunte!
Das ist mal wieder tröstlich zu hören, dass noch jemand nach der 12.SSW noch von Übelkeit geplagt ist! Ich werde das ja auch nicht los und leide schon darunter. Man fühlt sich einfach immer irgendwie matt und krank. Wann das aufhört, kann ich gar nicht sagen, denn bei meinen anderen beiden SS war das um diese Zeit schon längst vorbei. Mein schlechter Zustand führt auch dazu, dass ich immer so gereizt bin - ganz schlimm, kann mich selbst nicht leiden.
Aber alles Klagen hilft ja nichts, muss Frau durch.
Dir eine wunderschöne Kugelzeit und auf nette Gespräche hier im Forum!
Sunflower

Herzlich Willkommen! LG

GESCHAFFT (und neu hier!!!)

Hallo und herzlich Willkommen, ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald verschwindet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+4 :IN LOVE:

GESCHAFFT (und neu hier!!!)

Herzlich Glückwunsch und willkommen im Forum.
Wie alt ist denn deine Tochter?
Meine Große ist schon 8 und mein Kleiner wird im November 2 Jahre alt.
Freue mich nun hier mehr von dir zu lesen.
LG Stella :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen