Suchen Menü

GESCHAFFT!!!

Huhu ihr Lieben,
es ist vollbracht!
Zuerst mal, Lara ist noch inside, aber ab heute, ganz offiziell kein Frühchen mehr! Yippieh!!!!!
Wer hätte das gedacht? Ist wirklich erstaunlich. Ich schmeiße auch mittlerweile meinen Haushalt wieder komplett selber (ok, mit Ausnahme der Hilfe meiner Putzfrau, die 1 x die Woche kommt *g*) und mir gehts prima damit. Die anfängliche Konditionsschwäche nach dem monatelangen Liegen scheine ich auch überwunden zu haben.
Lara hat es sich scheinbar sehr gemütlich gemacht und die Anstalten bald ausziehen zu wollen, halten sich in Grenzen. Sehr sporadisch habe ich mal eine stärkere Wehe (gerne in der Nacht, wenn ich doch mal eingeschlafen bin), aber bei einer bleibt es dann immer. Also, ich schätze mal, dass wir uns noch bestimmt mindestens eine Woche gedulden müssen. Aber wer weiß.
Bin jetzt auf völligem Neuland. Obwohl die kleine Maus ja unser drittes Kind ist, war ich noch nie so lange schwanger. Mein Großer kam heute, also bei 37+0 SSW, und wurde eingeleitet. Also habe ich auch überhaupt keine Ahnung, wie es sich anfühlt, wenn alles ganz von allein, ganz natürlich losgeht. Bin schon sehr gespannt, freue mich und bin auch ein kleines bißchen stolz
Leider sind meine Jungs seit tagen total erkältet und haben über 40 Grad Fieber, Husten, Schnupfen, Ohrenweh... Das volle Programm. Ich hoffe, dass ich verschont bleibe und Lara noch in ihrer 1-Raum-Wohnung bleibt, bis der Virus abgeklungen ist. Denn in diesem Lazarett gebären zu müssen, nachdem ich ohnehin total übermüdet bin, weil die Nächte derzeit wirklich bescheiden sind, stell ich mir nicht so prickelnd vor...
Aber jetzt hat sie so lange ausgehalten, die paar Tage wird sie schon noch drin bleiben
Mein Buch habe ich jetzt soweit auch fertig und an meine Lektorin übergeben. Auch ein Stück geschafft. Uff, war ganz schön viel Arbeit, aber zumindest war ich die lange Liegezeit über beschäftigt *g*. Alles in allem bin ich bereit, wenn Sie es ist.
GGLG
Nina
Bisherige Antworten

toll, toll, toll *jubel*

hey- ich freu mich riesig für dich unds lara!!
und sag bloß bescheid, wenn dein buch erscheint!!!
und gute besserung an deine jungs. kann mir vorstellen, das das jetzt denkar ungünstig wäre, wenn lara jetzt kommen würde- hah- aber das wird sie ja nicht! sie wird schön bleiben wo sie ist und noch großer und stärker werden!!!
dank dir nochmal für deine liebe sms. habe mich so gefreut
lg
melli, mit johanna 5 tage alt und endlich zu hause!!!!

GESCHAFFT!!!

hallo nina......du glaubst gar net wie sehr ich mich für euch freue.....dann wünsche ich dir mal eine schöne geburt wenn es denn nun bald los geht....lg sasi

GESCHAFFT!!!

Nina, ich freu mich wirklich sehr sehr sehr für Dich!

Du hast das echt verdient. Pass auf, am Ende gehst Du noch über Termin und bist genervt ;-)

lg Frauke ET - 12 oder so, die noch ein paar Tage warten kann, aber so langsam dürfte es tatsächlich auch losgehen (nur heute nacht nicht, meine Hebamme hat heute Geburtstag und heute abend Gäste und wäre schon etwas traurig, wenn ich sie rausscheuchen würde, glaub ich... aber kommen würd sie natürlich trotzdem ... )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen