Suchen Menü

Fußsack

So mal Ne Umfrage,
weil meine Schwester meinen Winterfußsack von Amy verschlampt hat, ich könnt heulen, muss ich mir zwangsläufig einen neuen kaufen.
Welche habt Ihr und welche könnt Ihr empfehlen?? Muss bitte nicht das billigste Modell sein, sollte schon halten, damits die nächste Generation wieder verschlampen kann :(
LG Mandy
die sich endlich was zum mittag macht
Bisherige Antworten

Fußsack

Hi Mandy,
ich hab bei mytoys einen Mucki-Sack für 60€ bestellt und finde ihn ganz gut. Aber noch pack ich die Kleine da nicht rein, heute finde ich es extrem warm, aber wenn es hier warm ist, kann es im Erzgebirge ja bekanntlich schon schneien;-)
LG Anja

Fußsack

Wir haben den Mucki L. Hatte ihn jetzt auch shcon einmal drin, als es nur 4 grad waren.
lg melli

Fußsack

Habe noch den Lammfellfußsack von Kaiser.
Ich finde den klasse. Allerdings hab ich auch schon sehr viel positives von Mucki gehört. Den hätte ich mir glaube ich sonst geholt.
LG Michaela

Fußsack

Hallo,

da der beim Kinderwagen dazugehörige Sack (Trage zum Umbauen) sehr eng ist habe ich auch lange hin und her überlegt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Lara liegt im Kinderwagen in einem dicken Schlafsack und wenn es wirklich mal richtig eiskalt werden sollte hat sie noch jedemenge Decken und ne Winterjacke und dicke Hosen fürn Winter. (Foto siehe "Fotos vom 5-Tages-Ausflug")

Außerdem habe ich bei Esprit (waren im Outlet in Ratingen :-)) nen Fliesanzug gekauft, mit Füßen dran und Kapuze mit Ohren :-)

Hat vor allem den Vorteil dass wir nun bei den Großeltern in Süddeutschland auch nen Kinderwagen haben und der Schlafsack braucht dann nicht so viel Platz im Gepäck!!!

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen