Suchen Menü

Fußsack...

hallo folgende frage... ich wollte für die babyschale was warmes sowas wie ein fußsack....hab da paar modelle gefunden aber ohne schlitz für den gurt funktioniert das trotzdem!!!??? %) %)

lg jule 39+1

Bisherige Antworten

Nee, der is eher für den Buggy. LG Anja

Fußsack...

Hallo Jule,
ich habe bei Jako-O einen kleinen Fußsack gekauft, der in die Babyschale passt. Der ist schön kuschelig, hat die passenden Gurtschlitze und war mit 25 € auch recht preiswert. Ansonsten gibt es auch noch Einschlagdecken mit Gurtschlitzen. Ohne solche Schlitze kannst Du nicht anschnallen.
Liebe Grüße
Susan 34+6

..einschleich...hätte einen zu verkaufen...

Hallo Jule!
Der abgebildete sack ist viel zu groß für den Maxi Cosi. Welches Modell von Babyschale hast du denn. Ich hätte einen schönen blauen von maxi Cosi mit zusätzlichen Gurtschlitzen (haben wir selbst rein gemacht) damit er für alle Babyschalen passt. Wollte ihn morgen bei eb.. einstellen, aber wenn du ihn gerne so kaufen willst, schicke ich dir auch gerne ein Foto. Der Fußsack ist frisch gewaschen und in super Zustand. Würde ihn für 20 EUR + Versand verkaufen. NP 45 EUR
Liebe Grüße Jasmin

..einschleich...hätte einen zu verkaufen...

die babyschale ist von römer...

ja das wäre echt lieb wenn du mal ein foto reinstellst!!!

Fußsack...

Hallo Jule,
der gezeigte Fußsack ist eher für den KW bzw. Buggy.
Du brauchst einen mit Schlitz, damit der Gurt der Babyschale da durch
kann. Schau doch mal bei diversen Versandhäusern nach, da gibt es die Richtigen auf jeden Fall.
Wir haben uns diesmal für einen kuscheligen Overal entschieden. Man kann das Kind da reinlegen und diesen mit 2 Reißverschlüssen schliessen. Ist ganz praktisch, wenn man das Kind bei der Kälte für ein paar Minuten auf den Arm "transportieren" muss.
LG
Sandra

Fußsack...

Mit dem klappt es nicht. Wir haben den Maxi Cosi. Dafür gibts extra in der gleichen farbe einen Sack. Total praktisch.

Weiß ja nicht welche Schale du hast, ist aber bei anderen Modellen bestimmt gleich.

LG, Viktoria

Fußsack...

Naja hab auch ganz paar mit schlitz gefunden aber da ist wieder mit den größen wolllte den schon ne weile haben und dann ne glei wieder nen neuen kaufen weil er zu klein ist!!!

könnt ihr mir da eventuell verraten ob es auch sowas ohne größen gibt und wo???

lg jule :-X :-X :-X :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen