Fun shooting - wer mag
wir waren am Sonntag doch noch auf der Messe 'Babywelt' weil das Wetter für andere Outdoor-Unternehmungen zu schlecht war. Und ich fand es, obwohl es übervoll war, echt nett dort, es gab schon so einige interessante Sachen.
Die Zeitschrift Eltern hat dort ein kostenloses Fun Shooting gemacht...ich betone das nochmal, denn meine halbe Firma hat gedacht, das Bild wäre echt :-P ! Jela wurde dann in die Datei aufgenommen, weil sie mit soviel Spass dabei war und gleich losgestrahlt hat.
Gestern waren wir beim Fotografen, Mama und Kind - Bilder :KISSED: für den Vatertag, und meine Spatzmaus ist so süss geworden...wenn ich die Bilder hab, zeige ich sie euch mal *stolzbin*.
So, mein SP für heute ;-)
LG Nilaa mit Jela
Fun shooting - wer mag
Vielleicht melden die sich von der Eltern ja noch mal und buhen Deine Zuckerschnute. Das Talent hätte sie jedenfalls.Ich glaube echt wir wohnen hier total falsch. Hier in der gegend gibt es so etwas eigentlich nie.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bilder von Fotografen werden.
LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldknöpfen
Fun shooting - wer mag
danke für dein liebes Posting :-) ! Ja, Jela hat definitiv mehr Talent als ich, denn ich mag nicht wirklich gern fotografiert werden :-X und bin immer wieder erstaunt, dass trotzdem recht nette Bilder rauskommen.
Ich lebe sehr gern hier in HH, aber ich bin ja beruflich auch viel unterwegs und fühle mich eigentlich fast überall wohl, jede Stadt oder Ort hat seine Vor- und Nachteile....ok, nicht jede Stadt hat eine Babywelt-Messe ;-)
Wie läuft denn euer Hausbau, habt ihr schon angefangen ? Das wäre mein Traum, denn wir drängeln uns hier zu Dritt mit 6 Tieren auf ca 65 qm, uffff....
LG von Nilaa mit Jela :IN LOVE:
a href="http://www.wunschkinder.net">
Fun shooting - wer mag
Fun shooting - wer mag
Hallo Nilaa,
das Bild is ja der Knüller!!!! :-) :-)
Sieht sowas von süß aus eure Jela!!!!
Echt klasse - da bin ich fast etwas neidisch auf das Shooting :-)
Ich liebe Fotos ;-)
Lg, Anna
Fun shooting - wer mag
danke :ROSE: Ich hatte auch total Glück, denn als ich den Stand entdeckte, waren die grad am Einpacken und wollten Mittagspause machen, und ich hab lieb gebettelt, ob sie nicht doch noch ein Foto machen könnten. Tja, und das eine Foto ist dann auch gleich richtig süss geworden *schnurrrr*
Ich liebe Fotos auch (solange ich nicht fotografiert werde ;-) und da ich Jela leider bislang noch gar nicht gefilmt habe (was mich total ärgert), mache ich recht viele Fotos von ihr.
LG an dich und deine Schnuckelmaus :-*
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
a href="http://www.wunschkinder.net">
Das ist ja super! So was will ich auch:-)
oh wie süß, das ist ja cool gemacht-kein Wunder das es für echt gehalten wird-gratuliere zum Baby des Jahres ;-)
Oh wie süß!!!! Sieht toll aus...deine Jela ist aber auch ne Zuckerschnute:-)
Süüüß :-) LG!
Sehr süß! Lass uns wissen, wenn der erste Auftrag kommt! ;-) LG
klaro, ihr erfahrt es als Erstes :-D ! LG
Fun shooting - wer mag
Fun shooting - wer mag
Ich hole die ersten Bilder gleich ab, der Rest wird erst nächste Woche fertig....und ich bin ja schon soooooooooooooo gespannt :-) !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Fun shooting - wer mag
Jela sieht so süüüüüß aus :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Auf Deine Kleine kannst Du wirklich stolz sein.
Ich drücke auch für euch heimlich die Däumchen ;-)
Glg, Jasmin mit Jessica :IN LOVE:
Fun shooting - wer mag
oh, noch mehr heimlich Däumchen, wie süss :ROSE: !!
Lieben Dank, Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Fun shooting - wer mag
Alles Liebe
Stéphanie
Fun shooting - wer mag
na, deine beiden Schnuckelmäuse würden sich da auch supi machen :KISSED: !! Es ist auf jeden Fall eine schöne Erinnerung für später :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
So schuckelig!
Schnuckelig soll's natuerlich heissen! *headdesk*
schuckelig ist doch auch süss - ich liebe Wortschöpfungen ;-)
Toll! Und sieht echt authentisch aus; hättest Du uns das als echt verkauft, ich hätt's auch geglaubt. ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen