Suchen Menü

Füsse schmerzen...

sehr toll, kann manchmal kaum auftreten. Kennt das jemand? Ist das vom Wasser? Was kann man dagegen tun?
Und beim Husten habe ich ab und zu einen so beissenden Schmerz in der Leistengegend, dass ich weder aufstehen bzw. mich bewegen kann, ich könnte schreien. Was ist das denn?
Ansonsten merke ich das Kleine grad nicht sooo intensiv, dachte es wäre in der 28. Woche mehr?!
Wünsche euch ein schönes WE.
Gruss Nettel
Bisherige Antworten

Füsse schmerzen...

Hi Nettel
das mit den Füßen kenne ich nur nach der der Entbindung!
Was gut hilft ist regelmässiges Wechselduschen um die Gefäßpumpe anzuregen, und natürlich die Beinchen hochlegen!
Der Schmerz hört sich für mich so an wie von den Mutterbändern hab ich auch zeitweise enn ich viel unterwegs war...ansonsten kann es auch ein Leistenbruch sein, frag beim nächstenmal den Doc am besten.
Und wenn der Schmerz nicht weggeht ab ns KH könnte sich auch verklemmen !
Das mit dem Kind spüren ist ja sehr unterschiedlich von Frau zu Frau wenn du eine Vorderwand Plazenta hat werden halt die Tritte abgepuffert.
Gute Besserung für die Füße und lass sie dir mal von deinem Mann massieren, tut auch gut !!
Viele liebe Grüße
Mel 23+5

Füsse schmerzen...

Hallo Nettel, das mit den Füßen kenne ich so jetzt nicht, wünsche dir aber von Herzen gute Besserung bzw. dass es schnell wieder verschwindet und nichts Schlimmes ist. Wegen dem Schmerz in der Leistengegend würde ich mal den Doc ansprechen, hört sich aber nach den Mutterbändern an, das hab ich auch immer wieder mal. Grüßle von Tina, die dir heute Nacht ein paar kräftige Tritte von dem Bauchzwerg wünscht!!!!! ;-)

Füsse schmerzen...

Liebe Nettel,

also mit den Füßen, kann schon von Wassereinlagerungen kommen, am besten so oft es geht Füße hochlegen ;-)

das mit diesen grausamen Schmerz in der Leiste hab ich auch, mal rechts, mal links der dauert auch manchmal 20 bis 30 min. an ..bei mir kommt er ganz plötzlich und überraschend und verschwindet auch wieder so ..aber er treibt mir manchmal das Wasser in die Augen und wenn er dann doch mal sehr lange anhält wird mir ganz übel ... meine FA konnte nix feststellen bei der Untersuchung, sie denkt es kommt bei mir von ausgeleierten Bändern ..Magnesium lindert das nur in ganz geringen Maße :-(

meine Kleine ist schon ganz lange super aktiv, kenn ich garnicht so und manche ihrer Bewegungen tun schon richtig weh, ob das an der HW-Plazenta liegt oder auch an meinen Bändern keine Ahnung ..hatte in meinen drei vorangegangenen, ausgetragenen Schwangerschaften immer ein VW-Plazenta was die Stupser ja recht stark dämpfen soll ...ich glaube gelesen zu haben, dass ab der 26. Woche das Baby nicht mehr so aktiv ist ... könnte mich aber auch irren ..vllt findest du was im Net dazu

gute Besserung, für deine Füße!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe .. weiterhin!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Füsse schmerzen...

Juhu Nettel- tja, bei deinem Fußproblem kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber die guten Füße haben ja schon einiges an Gewicht mehr zu tragen... vielleicht sind das die Auswirkungen.... Ich habe auch z.Z. so einen blöden Husten, denke das Ziehen kommt von den Mutterbänder, da man ja die Bauchmuskeln schon beansprucht beim Husten verklemmen die sich vielleicht. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Das wird schon. GLG Aline + Krümel 22+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen