Füßchen im Kinderwagen warm halten
Mich würde mal interessieren, wie Euer Kinderwagen/Buggy z. Zt. so bestückt ist? Bin mir nämlich vor Allem unsicher, wie ich die Füßchen warm halten soll!
Fußsack? dünne Decke? Schühchen?
Hier ist es für den dicken Fußsack schon fast zu warm, für ganz ohne was aber oft bissl kühl, vor Allem, wenn Sophia einschläft oder die Sonne weg ist...
Hmmmmmmmmmm....
Danke schon mal für Eure Antworten :-)
Liebe Grüße
Marion
Hi Marion,
bin mir derzeit auch unsicher, der Thermo-Sack ist eigentlich zu warm, als die Sonne schien bin ich ohne los, aber zukünftig werde ich noch eine Decke mitnehmen. Nicht das sie mir noch friert :-)
GLG, Susanne
Ich ziehe max feste schühchen an und habe meist noch eine decke mit.
Wenns ganz warm ist, lasse ich beides natürlich weg!
Glg aus dem sonnigen köln,
Sprosse und schmusekuchen :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich ziehe max feste schühchen an und habe meist noch eine decke mit.
Wenns ganz warm ist, lasse ich beides natürlich weg!
Glg aus dem sonnigen köln,
Sprosse und schmusekuchen :IN LOVE: :IN LOVE:
also in unserem Kinderwagen ist noch der Kaiser Fleece-Fussack drin..weil es hier noch oft nur 5-8 Grad ist ....manchmal auch schon 14 .... deswegen war ich auch unsicher ....
Habe jetzt gerade vor ein paar Tagen erstmal die Lammfelleinlage raus genommen...und so passt es nun erstmal ... meist hat Lenya im Kinderwagen ne Strumpfhose und ne dünne Jeans drüber ... und momentan nur die Lederpuschis über den Füssen .. und die sind meist warm dann ......wenns wärmer wird mach ich den fusssack auf .. und wenns kälter wird zieh ich den ganz zu ...
Wann ich den Fusssack rausnehmen werde .. kein plan ... weiß gar nicht ab welcher Tempi man das so macht?....und was sie dann anzieht? *augenroll* ....ich bin sooo unwissend *lach* ..
LG aileen
Hallo Marion,
wir haben schon noch unsren Fußsack drinnen. Heut war es beim spazieren gehen mal wieder sehr frisch und wenn er dann einschläft ist es doch kuschliger ;-)
Mal sehen wie wirs dann machen, wenns schön warm ist. Wirklich helfen konnt ich dir ja nun auch nicht - Sorry :ROSE:
Liebe Grüße,
Dani
also wenn wir unterwegs sind hat Joshua eine Strumpfhose + Hose und so Krabbelpuschen aus dünnem Leder an.
Wenn es eher bewölkt windig oder kalt ist sitzt er in seinem Lammfellfußsack, wenn die Sonne scheint zippe ich das Vorderteil des Fußsackes ab und er sitzt auf der Lammfelleinlage eventuell mit ner dünnen Decke drüber.
Seine Füße sind aber nie wirklich kalt.
Lg
Rena, Sascha + Joshua
Liebe Marion..
wir haben auch noch den Fusssack im Kiwa und wenn es sehr warm ist, bleibt er halt offen. An den Füßen ,hat Niko richtige Schuhe an,da er ab und an raus will zum stehen oder laufen...
wünsch dir einen schönen Abend
liebe Grüße Christina+Niko:ROSE:
Also ich habe den Winterfusssack noch drin, wenn die Sonne scheint und es warm ist lass ich ihn offen sodass nur die Füsse drin sind und wenns kühl wird mach ich ihn zu!
Finde es im Moment noch zu frisch um ihn ganz raus zu nehmen. Was danach kommt weiss ich auch noch nicht, aber ich denke ne Decke werd ich immer mitnehmen.
Ganz liebe Grüsse, Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen