Suchen Menü

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

Hallo alle zusammen!

Wollte mal nachfragen ob Ihr Euch schon einen Kindenwagen gekauft habt oder Euch schon für einen bestimmten entschieden habt und wenn ja welchen?

Also unser Entschluß steht jetzt fest: wir nehmen den Kombikinderwagen von ABC design "Condor 6s" in der Farbe aqua-dark brown. Haben uns den im Geschäft auch angeschaut und fanden den richtig gut! Da ist die Tragewanne und der Sportwagenaufsatz mit dabei und man kann ihn mit passendem Maxi Cosi zum Travelsystem umbauen, was ich persönlich super praktisch find! Werd den demnächst im Internet bestellen, da kostet er 320 Euro, was ich auch echt günstig find!

Bin gespannt für was Ihr Euch entschieden habt!

Viele Grüße,

Ina 20+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

Hallo Ina,

also ich habe mich die letzten Tage auch mal umgesehen und ich denke, wir werden uns für den Chicco Trio entscheiden. Das ist auch der 3-teilige zum Umbauen mit dem Maxi Cosi, die Tragewanne und eben als Kinderwagen. Kostet auch zwischen 300 und 400 Euro.
In unserer Familie haben sie mit dem Kinderwagen schon gute Erfahrungen gemacht.
Hat den vielleicht schon jemand von Euch und kann noch ein bisschen mehr Erfahrungsberichte spenden?
Liebe Grüße
Nina

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

hallo ina

wir haben uns für den hartan topline xt plus entschieden. bestellt haben wir ende september und konnten ihn letzte woche schon holen. ging ziemlich fix. passt längs oder quer in unser auto, also perfekt.

nur nicht zu spät bestellen, wie manche mädels von jan./feb. da kriegen manche echt probleme das der wagen da ist wenn das baby kommt.

lg und viel spass beim shoppen sagt

Cori 24+3 :IN LOVE:

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

Hallo Ina,
hab den Teutonia Sport gekauft
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 21+3

wir haben noch den hartan vip von meinem sohn. lg-->

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

hi,

hatten uns seinerzeit für Teutonia entschieden. Auch weil man da den Babysafe drauf machen könnte mit adapter... wobei ich inzw. weiß, dass es für die kleinen gar nich so gut is, wenn sie lange im Babysafe sind. Die können dann nich so gut atmen...

wir haben dann noch einen billigheimer Buggy gekauft, weil ich damals einen b-corsa hatte und den sperrigen ki-wagen nich allein reingehoben bekommen habe... beides haben wir noch.

schätze für die große wird dann nur noch ein board für den teutonia fällig

lg

sky

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

Huhu,
also wir haben den Maxi Cosi Mura gekauft. Und dazu den Kinderwagenaufsatz. Jetzt brauchen wir nur noch die Babyschale fürs Auto, und dann sind wir für die nächsten Jahre erstmal gut gerüstet ;-)
Ich habe für den Wagen (Gestell mit Buggy-Aufsatz) 329 EUR gezahlt und den Kinderwagenaufsatz 139 EUR. Ich find das sehr praktisch, dass man die Schale da auch drauf machen kann. Das war uns von vornherein klar, dass wir das wollten.
LG
Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

Hi Ina,
ich hab noch den von Jannis. Das ist der Knorr Nanny. Der hat damals schon fast 500 Euro gekostet und sieht noch aus wie neu. Ist ein Jogger, der auch vom Kinderwagen zum Jogger umgebaut werden kann...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

Hallo,
wir haben uns den Quinny Speedy zugelegt. Mit Babywanne, Sportwagenaufsatz... Den Maxi Cosi kann man da auch oben draufmachen! Find ich echt praktisch.
LG,
Steffi 20+0

Keinen, wir tragen wieder bis das Kind in den Buggy passt :-)

Wie schon bei unserem Sohn wird das Baby die ersten Monate ausschließlich getragen (wenn es das mag, natürlich). Bei Theo haben wir erst mit 11 Monaten den Buggy gekauft, mal sehen, wie das diesmal wird. ;-)

Wir haben uns einen Teutonia Mistral S geholt LG

Für welchen Kinderwagen habt Ihr Euch entschieden?

Hallo Ina,

wir haben ja noch einen, der im Moment kaum noch benutzt wird. War der Pixxel von Teutonia, den es jetzt schon gar nicht mehr gibt... ein kleiner auf alle Fälle, der auch ohne auseinanderbauen oder Rückbank umlegen in den C-Corsa passt ;-)

Wird wohl auf ein Geschwister-Board hinauslaufen, denn mit Laufrad und Kinderwagen auf der Straße - das trau ich mir hier in Frankfurt nicht zu!!!

Das Wichtigste ist wohl, dass man den Kinderwagen umbauen kann und er für die Umgebung tauglich ist (auf dem Land hätte ich mir keine schwenkbaren Zwillingsreifen zugelegt!)

LG

Speady:ROSE:

mit und

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen