Suchen Menü

Für mich war gestern schon Weihnachten:-) ...

Hallo zusammen!
Ich habe lange nichts geschrieben, weil ich so viel anderes zu tun hatte und nicht recht dazu kam.
Aber jetzt muss ich mich mal wieder melden.
Wir waren gestern beim Organultraschall und es war alles bestens in Ordnung [:-} !
Und unser kleiner Floh ist ein Junge, da besteht kein Zweifel! Der Arzt meinte, falls man ihnen nach der Entbindung ein Mädchen unterjubeln will, dann ist das garantiert nicht ihr Kind. Aber wir konnten es auch klar und deutlich sehen.
Ich hatte gedacht, es wird ein Mädchen - so kann man sich irren :-)
Aber für mich ist die Hauptsache, dass alles ok ist. Aber da ich meinen Kleinen ganz regelmäßig spüre, mache ich mir sowieso nicht mehr so viel Gedanken wie am Anfang, als man noch nichts merkte.
Ich wünsche euch frohe Festtage!
Gruß
Celeria
Übrigens: Falls jemand aus der Nähe ist - die Praxis für Kinderwunsch und Pränatalmedizin in Minden kann ich für letzteres sehr empfehlen - der Arzt war supernett!
Bisherige Antworten

Für mich war gestern schon Weihnachten:-) ...

Na dann herzlichen Glückwunsch und weiter alles Gute!

Vielleicht kann ich morgen auch schon mehr berichten. Bis jetzt hat sich unser Kleines noch nicht geoutet.

In welcher Woche hast Du den Organultraschall machen lassen?

LG,

cerise

Für mich war gestern schon Weihnachten:-) ...

Hallo cerise,
ich bin jetzt in der 21. SSW.
lg
Celeria

Für mich war gestern schon Weihnachten:-) ...

Hallo Celeria!
Schön das alles in Ordnung war beim Organultraschall.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Freue mich mit dir.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Für mich war gestern schon Weihnachten:-) ...

herzlichen glückwunsch zum jungen. ich kann dein gefühlshoch grade gut verstehen. habe gerade die gleiche nachricht bekommen.
lg
alexandra

Für mich war gestern schon Weihnachten:-) ...

Hallo Celeria,
Freue mich mit dir, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Jungen!!!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen