Suchen Menü

Für diejenigen mit Interesse und starken Nerven ;o) gleich kommt die Wdh. über Frühchen auf VOX (9:20-10:10h) LG

Bisherige Antworten

es ist wirklich sehr interessant, man erfährt viel was man nicht weiß, tränen kommen aber 100%!

Nee,sowas guck ich mir gar nicht an-macht mich zu nervös:-)LG

Ach nervös bin ich eh berufsbedingt, kenn das ja alles, finde nur die immer neuen Möglichkeiten interessant!! LG

Nun hab ich mir den Beitrag angesehen (hatte es auf Video aufgenommen), und ich fand es...

....einfach nur sehr interessant!!!
Ich muss sagen dass mich dieser Beitrag mal so gar nicht zu Tränen gerührt hat, sondern ich das alles unheimlich ermutigend und beruhigend fand!!!
Ich erinnere mich an ähnliche Sendungen vor 12-15 Jahren.... damals waren Extremfrühchen welche aus der 26.SSW, darunter gab es eigentlich praktisch keine Hoffnung... Wenn ich mir anschauen was für Chancen Frühchen aus 24+ SSW inzwischen für Chancen haben, einfach nur Wahnsinn.
Dieser Film war auch nicht so auf Panikmachen ausgelegt sondern finde ich hat sehr viel Hoffnung verbreitet.
Natürlich bleibt immer das Thema Langzeitschäden bzw. Behinderung im Raum stehen wenn es um Frühchen geht, aber auch da habe ich sehr den Eindruck hat die Medizin irre Fortschritte gemacht und der 10 jährige Lukas ist nunmal auch sehr früh UND schon vor 10 Jahren geboren worden....
Das Baby welches bei 24+3 gekommen ist ist genauso alt gewesen wie meines morgen sein wird.... zu sehen wie groß und fertig es doch dafür schon war hat mir so ein gutes Gefühl gegeben!!! Den kleiner und unreifer kann meines nun nicht mehr werden....
GGLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen