Suchen Menü

Für diejenigen die mir beim Brainstorming...

geholfen haben..und die, die es interessiert..oder nicht...
;-)
Der Name steht...PHILIPINE.
Der Name ist so ein bisschen aus meinem Nachnamen entstanden. Der Onkel meines Mannes (mit dem gleichen Nachnamen ;-) hatte ein Boot namens PHILIPINE. Es war eigtl. meinem Mann versprochen, wenn der Onkel es aus Altersgründen nicht mehr fahren hätte können....leider war es - früher als gedacht - ein wirtschaftlicher Totalschaden. Mein Mann hing sehr daran und ihm stehen deswegen heute noch die Tränen in den Augen...
PHILIPINE...ein Namensgeschenk für meinen Mann also...
Ich gebe Bescheid, wenn der gleichnamige Shop eröffnet ist
Grüsse
Wonni
Bisherige Antworten

Hallo Wonnni! Ich hatte Dir zwar nicht beim Brainstorming geholfen (nicht, weil ich nicht helfen wollte, sondern weil ich der unkreativste Mensch auf Erden bin...) aber jetzt muss ich meinen Senf dazu geben. Das ist sooooooo schön. ich hatte eine totale Gänsehaut als ich das gelesen habe. Ich finde Dein Shop hätte keinen besseren Namen haben können...Was sagt Dein Mann dazu?
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Shop. LG und einen schönen ersten Advent Manu mit 5 Schlafmäusen, auch mal ganz schön. Ich stürze mich jetzt auf die Küche %) %) %)

Ist ein schöner Name und nicht so alltäglich :-)

Das ist doch eine gute Entscheidung und ein wunderschönes Geschenk an deinen Mann. So hat der Name wirklich auch eine tiefergehende Bedeutung!

alles Liebe Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen