Für die, die es interessiert... FA-Bericht :-)
endlich war bei uns gestern ja Baby - TV. Der Krümel ist 2,6 cm groß, das Herz hat fleißig geblubbert und sonst ist auch alles in Ordnung (bis auf meine blöde Übelkeit :-! !).
Also ich bin in der 10. SSW und jetzt haltet Euch fest: Der gestern berechnete voraussichtliche Entbindungstermin ist der 28.2. - DIEGO´s GEBURTSTAG! %) %)
Da bin ich ja mal gespannt, ob das dann auch so hinhaut, oder wir vielleicht doch ein Schaltjahrbaby am 29.2. oder es vielleicht doch früher bekommen! ;-)
Ich drücke allen, die wieder am Üben sind, ganz feste die Daumen! Es ist ein wirklich wieder ein ganz tolles Gefühl, wieder so einen Krümel auf dem Bildschirm zu sehen.
Liebe Grüße meine Lieben
Nina + Diego + Bauchkrümel (9+3)
hehe, ein totaler Volltreffer.
Die beiden werden später sicherlich mal den Gedanken haben ob ihr euch immer die gleiche Zeit aussucht um kuschelig zu werden :D
Hach, herrlich. Ich freue mich für euch!!
LG *Fienchen ;-)
das sind ja super Neuigkeiten, schön, dass es dem Krümel gut geht und wooowww zu dem Timing:-)
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
LG ANke
hey nina
das sind doch gute Neuigkeiten ,ich freue mich so und das es genau auf diegos Geburtstags fallen soll ,nicht schlecht :-) :THUMBS UP: DAS NENNE ICH MAL KEKONNT :-P
hoffe deine Übelkeift verschwindet bald drücke ganz fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
gglg simone und mariella
Hallo NIna,
na das liest sich doch toll, bis auf deine Übelkeit, aber auch die geht vorrüber (ich kenn mich damit aus :-P). Ich wünsche dir ansonsten eine angenehme SS und es wäre natürlich der Hammer,wenn der Bauchzwerg an Diegos Geburtstag zur Welt kommen würde :). Ich drück mal die Daumen...
Pass auf dich und den Krümel auf. Alles Liebe!
LG Heike + Dominik
das klingt ja super und das mit der Übelkeit wird auch wieder besser.
Den ET termin ist ja hervoragend gelegt, aber die kleinen kommen ja selten zum errechneten Termin. Bin ja gespannt wann dein Krümel kommt.
Und du hast Recht es ist schön wieder einen kleinen Wurm auf den Bildschirm zusehen.
Bei mir ist es mit der Übelkeit vorbei und ich kann wieder den Tag geniessen nur habe ich so Angst ob's den Wurm auch gut geht, weil Florian habe ich um diese SSW (15. SSW) schon gespürt und im Moment merke ich noch nichts. Da ich ja schon eine FG hatte, bin ich da vorgeschädigt. Habe aber bald wieder US Termin.
LG Sandra
Glückwunsch! Is ja echt witzig mit dem ET!
super das es dem krümel so gut geht. hoffe deine :-! wird bald besser.
na und hoffentlich kommt der krümel eher oder zwei tage später, schaltjahr muss ja nicht sein als geburtstag.
lg cori und emily
das ist ja witzig mit dem ET! Ich bin ja mal gespannt wann der/die Bauchzwerg(in) dann wirklich auszieht!
Hoffentlich bist Du bald die blöde Übelkeit los!
LG Clematis :-)
Freu mich sehr, daß alles in Ordnung ist, da nimmt man die Übelkeit doch auch gern in Kauf! :THUMBS UP:
Alles Gute weiterhin und genieße die Schwangerschaft mit Baby Nr. 2!!! [:-}
LG, Ina
2.Geburtstag von Diego und ET zur selben Zeit...was für ein schöner Abstand! Freu mich, dass alles ok ist!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen