Suchen Menü

Für die Neugiernasen :-D

Unser Baby ist da: Jannis, geboren am 02.07.2011 um 8:18 h - ZUHAUSE [:-} - in Rekordzeit, gesund und munter trotz des Frühstarts (heute 35+6) mit 48 cm, 3240 g und einem KU von 33,5 cm. Ich habe keine Geburtsverletzung davongetragen und fühle mich saugut. :-) Die beiden großen Schwestern sind ganz verzückt. :KISSED:

Ausführlicherer Bericht kommt später. Jetzt muss ich erstmal kuscheln und essen - Ihr versteht das bestimmt?!

Liebe Grüße

chocolate-cookie

Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Alles Gute und viel Gesundheit dem kleinen Jannis und den beiden "großen" Schwestern viel Spaß beim Knuddeln!

Der Mama erhole dich gut und das genießen nicht vergessen. :ROSE:

Viele Grüße Marie und Richard

Von uns auch....

Alles liebe und herzlich willkommen kleiner jannis!! :KISSING:
Wünschen euch viel spaß beim kuscheln und kennenlernen!!!
Glg
Jasmin und juno :IN LOVE:

Huuhuu,
ich bin gerade ehrhlich geschockt! Mein Laptop war kaputt und ich habe die letzten Tage nichts mitbekommen.
Jetzt aber erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [:-} [:-} [:-}
Wahnsinn! Und toll, daß es Euch so gut geht! Müßt Ihr denn noch in der Klinik bleiben, wenn Jannis (Top Name ;-) :THUMBS UP: :IN LOVE:) so fit ist?
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!
Ganz liebe Grüße
Nic :ROSE:

Oh mein Gott...

...das ist ja toll,oh ich freu mich so für dich!Lass dich erstmal umarmen!Da wollte der Minimann also wirklich nicht warten..nicht auszudenken wenn du wirklich zu deinem Bruder gefahren wärst!
Ich wünsche eurer Familie eine wunderbare Kennenlernzeit u.dem jungen Mann (sehr schöner Name übrigens!) viel Gesundheit u.alles alles liebe.
Bin sehr gespannt auf den Geburtsbericht u.noch mehr auf die ersten Fotos!
GLG u.einen wundervollen Tag noch!

Ohhh :-D....

Ganz herzlichen Glückwunsch zu kleinen Minisohnemann!!! Da hat er sich ja einen tollen Tag ausgesucht...Onkels Hochzeitstag und Hermann-Hesse-Geburtstag, das ist schon was Besonderes... :-D

Na, die Verwandschaft wird staunen!

Kuschele ganz schön und ausgiebig und iss fleißig. Wie schön, dass alles gutgegangen ist! Und dann auch noch zuhause, wie du es dir gewünscht hattest (ich nehme an, da hat es jemand dann doch ganz schön eilig gehabt)!

:BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-} :BRAVO:

*ganz arg mitfreu und umarm*

Barbara

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Und viel Spaß beim Kennenlernen
Ruby

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und geniesse deinen kleinen Schatz !!! LG

Oh, das ging ja schnell!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Schöner Name!
Wie gut, dass Du nicht gefahren bist! Sonst wär er ja evtl. ein Autobahn-Kind geworden. =-O
Ich bin auf die ersten Bilder und den ausführlichen Geburtsbericht gespannt (wenn Du Zeit hast). Erstmal kuschel schön und genieß die Zeit! :-)
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

Hallo CC,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jannis und ich freu mich so für Dich, dass es zu Hause war! [:-}
Hab ich doch gesagt, dass es ein Minimann wird :-P
Es klingt so, als hättet Ihr beide Euer bestes gegeben und dürft jetzt einfach genießen, kuscheln und kennenlernen! Ich beneide Dich :KISSING:
Ich drück Dich,
Helen mit Torge :IN LOVE:

Hi,
wow, das ging ja schnell. War "zu Hause" geplant. Ich ziehe den Hut. Ich hab da viel zu viel Schiss vor...
Wünsche Euch alles, alles gute und eine schöne gemeinsame Knuddelzeit.
Lg
Janine

Wow das ging aber schnell!!!herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln!!!glg

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit mit der ganzen Familie :-)

Uuii, na da hatte es ja jemand eilig ;-)!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Kuscheln :-), liebe Grüße

Ohhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch alles Liebe und Gute und eine wundervolle Zeit... die ersten monate sind so schnell vorbei:-(
Bin schon gespannt auf Bericht und Bilder:-)
LG Anja

Oh wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich gratuliere Dir von Herzen und freu mich riesig mit Dir über eine problemlose Hausgeburt und einen gesunden Jannis der den frühen Start ins Leben mit links meistert. Das ist einfach soooo schön!
Ich wünsch Euch viel Ruhe und eine glückliche Zeit, erhol Dich gut!
Alles Liebe, Ima :ROSE:

Hallo liebe chocolate-cookie,
nocheinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :ROSE:
Ich bin immernoch sprachlos, das es jetzt so schnell ging. Aber ich denke Du warst weniger überrascht ;-) Bin auf Deinen ausführlichen Bericht gespannt.
Einen super schönen Namen habt ihr ausgesucht :OK:
Falls es ein Junge wird, dann kommt der Name bei uns definitiv auf die Liste.
Natürlich können wir das verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich, das es euch gut geht, Du fit bist und ihr die Zeit zu fünft in vollen Zügen genießen könnt :KISSED:
Ich drück Dich :KISSING:
Glg, Jasmin mit (zahnender) Jessica und Bauchmaus (morgen schon 9.Woche) :IN LOVE: :IN LOVE:

Oh wie süß..... Na dann ach von mir Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!!! LG Manu mit LAurits und Linus

Glückwunsch zum Wonneproppen! Alles erdenklich Gute und eine schöne Kuschelzeit!Lg->

Herzlichen Glückwunsch!

Das ging ja schnell =-O!
Gut, dass du nicht zur Hochzeit gefahren bist...
Habt eine schöne Eingewöhnungszeit in der Familie!
Alles Liebe
Rupmaus :ROSE:

WOW - Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :)

Hört sich ja nach einer schönen Geburt an.

Eine wunderschöne Kuschelzeit und ein entspanntes Wochenbett wünsch ich euch/dir!

Liebste Grüße

Rachel

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Lg Diana

Oups - ...

Na allerherzlichsten Glueckwunsch!
Sowas, da schaut man mal 2 Tage nicht rein!
Ich freu' mich fuer euch, dass alles so tool geklappt hat, und es dir und Jannis so gut geht! Das hoert sich ja nach einer unkomplizierten Blitzgeburt an!
Achoene Kuschelzeit.
GGLG,
Sylvie mit Oscar (17M) und Kruemel (8. Woche)

Irgendwie hatte ich das schon geahnt :))) nach Deinem letzten Posting :) Herzlichen Glückwunsch!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen