Suchen Menü

Für alle die sich nach ihrem Kugelbauch sehnen...

... ein hoffentlich nun wirklich letztes Bauchbild von heute, genau eine Woche über Termin:

LG, Johanna 41+0.

Bisherige Antworten

Seit gestern...

...haben wir übrigens unseren Anrufbeantworter neu besprochen:

"Dies ist die automatische Schwangerschaftshotline der Familie...

Es gibt KEINE neuen Nachrichten! "

LG, Johanna.

Seit gestern...

Ein wunderschöner Bauch und ein genialer Spruch ;-)
Ich kann Dich voll verstehen! Irgendwann nerven diese Anrufe einfach...
Puste gaaaaaaaaanz viel kräftige Wehen rüber!!!
GLG Tanja mit Alessandro, schon 14 Tage alt

Einschleich...

Hallo Johanna,
ein sehr schöner Bauch, aber ich kann voll gut verstehen, dass du den dicken Bauch endlich loswerden willst und deinen Kleinen statt dessen lieber im Arm hättest.
Ich hoffe es geht echt bald los bei Dir und der Spruch auf dem AB ist echt genial :-D
Davor dass ich auch so endlos überm Termin gehe, davor habe ich beinahe richtig Panik. Mal sehen, ich hoffe an Martins Geburtstag, was genau 9 Tg. nach ET ist, mit seinem Schwesterchen wieder Zuhause zu sein, hoffe und bete!!!!
Also ich lese jeden Tag nach, hoffe morgen mal endlich gratulieren zu können - "kleiner Mann es ist Zeit Mamas Wohnung zu verlassen!!!"
LG Schnucki mit Sara inside 24+3 :IN LOVE:

Seit gestern...

Och wie schön *schmacht*
So ein schöner Bauch! Im Moment möchte ich ihn nicht haben, aber ich weiß....es kommt die Zeit :-)
Cooler Spruch ... ich hoffe er hilft.
LG Carmen

Für alle die sich nach ihrem Kugelbauch sehnen...

Hallo Johanna,
ich kann gut nachfühlen wie zermürbend das Warten ist...
Unser Kleiner hat sich ja auch erst eine Woche zu spät auf den Weg gemacht.
Aber ehrlich gesagt ist Deine Überschrift gar nicht so verkehrt. Zuerst habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als daß der Kleine endlich kommt, aber ca. den 4.-8. Tag nach der Geburt (die berühmten Heul-Tage) habe ich meinen Kugelbauch extrem vermißt und zurückgewünscht und manchmal (selten) jetzt auch noch.
Ich drücke Dir dir Daumen, daß Du auch bald Dein kleines Wunder in den Armen halten darfst!
LG, Julinka

Wart nur ab, spätestens in einer Woche schwappelt alles;-))))LG

Für alle die sich nach ihrem Kugelbauch sehnen...

huhu johanna, das ISTdas letzte bauchbild!!!!! bald darfst du babykuscheln..... :IN LOVE:
knuddler von tina mit yara, 20 tage alt :IN LOVE:

wunderschön, liebe johanna! und ja, da wird man schnell sentimental. lg, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen