Suchen Menü

Für alle die's interessiert - Bilder vom Bad u. Stubenwagen

Nachdem nun auch bei uns endlich alles fertig ist, stelle ich mal paar Bilder ein.

Die drei Bilder zeigen unser neues Bad mit Wickelkommode. Hat mein Mann alles selbst gebaut. *sehr stolz bin*

Und die zwei Bilder zeigen unseren alten Stubenwagen und die Babyschale. Da wir noch kein KiZi haben muss der Kleine erst mal bei uns schlafen.

Und nun kann der Kleine, wenn er dann auch soweit ist, kommen [:-} !

LG Diana 37. SSW

Bisherige Antworten

Für alle die's interessiert - Bilder vom Bad u. Stubenwagen

hallo diana,
hat dein mann richtig schön gemacht, sieht super aus! und was für ein kuschelliger stubenwagen :-)
wir haben eine wiege, die hatten meine eltern damals in ihrer wohnung für lion wenn wir dort zu besuch waren (ist also schon 6 1/2 jahre alt aber immer noch wie neu. tja bei uns ist auch schon alles bereit und wartet auf die kleine maus, aber irgendwie will sie noch nicht kommen.
glg
gabriela 40+0 SSW

Für alle die's interessiert - Bilder vom Bad u. Stubenwagen

Sieht echt toll aus. Tja, dann fehlt bei dir ja auch nur noch das Baby :-P

Für alle die's interessiert - Bilder vom Bad u. Stubenwagen

Hallo Diana, das sieht ja echt super schön aus:BRAVO: .

Kompliement:-)

Nun fehlt nur noch das Baby, aber lange wird es ja nicht mehr dauern:-P .

LG Melli

preview image

Für alle die's interessiert - Bilder vom Bad u. Stubenwagen

Ist ja cool, der Stubenwagen schaut ja fast so aus, wie der, den wir haben (da lag mein Mann auch schon drin ;-) ).
Und soooooooooo viele Pflanzen im Hintergrund *schwärm* :-) !
LG, Balgi

Für alle die's interessiert - Bilder vom Bad u. Stubenwagen

Ja, der Stubenwagen hat schon ein paar Jährchen auf'm Buckel :-P . Aber unser Nesthäckchen hälts noch aus.

Da wir ein sehr großes Wohnzimmer haben bzw. bei uns alles offen gehalten ist, also Kücke, Essecke und Wohnzimmer alles eins, habe ich sehr viele Grünpflanzen. Meine Männer schmunzeln schon, wenn ich wieder eine angeschleppt bringe. Die meinen, wir wohnen im Dschungel :-D Aber ich liiiiiiiebe es! [:-}

LG Diana

Für alle die's interessiert - Bilder vom Bad u. Stubenwagen

Hallo Diana,

sieht toll aus euer Bad...hat dein Mann richtig schön gemacht....

Ich mag ja auch Holzmöbel und habe mich deshalb für unser Bad, welches wir 2007 komplett renoviert haben, ebenfalls dafür entschieden.

Eure Stube ist ja ein richtiger Dschungel ... ;-)

GLG Steph 40+0 :IN LOVE: =-O und nix passiert....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen