Für alle die es interessiert
Rica ist wach, ist mit ihren Lieben zusammen und den beiden Mädels geht es sehr gut.
Alles daumen drücken hat geholfen!
Glg Patricia
Gut..ich dachte schon nur ich hab was verpasst. bestimmt falsches Forum?!...
Und jetzt wollte ich euch nur Bescheid geben das sie wieder wach ist und auch zu Hause!
Evtl kann sich ja die ein oder andere noch dran erinnern!
Lg
LG Sunny
rica ist schon zu hause? woher weißt du das?
lg kim
Schön von die zu hören, wie geht's dir denn?
Rica hat uns bei Facebook geschrieben! Ich vermute das sie schon länger wieder wach ist und sich jetzt wo sie zu hause ist bei uns gemeldet hat!
Lg
das ist super, dass sie wieder zu hause ist!! aber vielleicht sollte sie auch hier mal eben piep machen (also nicht HIER, aber in ihrem forum ;-) ) weil ja doch viele immer nach ihr gefragt haben und sich sorgen gemacht haben.
weißt du, ob sie noch körperliche einschränkungen hat?
mir geht es soweit gut, aber ich muss auch leider immer wieder rückschläge einstecken :-(
im januar musste ich eine bronchoskopie durchführen lassen, weil ich vergrößerte lymphknoten in der lunge hatte, was ja ein zeichen für krebs sein kann und vor 1 woche hatte ich einen epileptischen anfall, der sich leider wie ein schlaganfall angefühlt hat.
von daher schreibe ich hier nicht soviel, ich lese aber jeden tag mit O:-)
lg kim
ich kann mich noch sehr gut an das Drama erinnern und freue mich sehr, das Rica wieder wach ist !!! Wahnsinn, ich hatte immer an sie und ihre kleinen Mäuse gedacht, die so lange auf ihre Mama verzichten mussten :-(
Hoffentlich wird Rica wieder ganz gesund - Wunder gibt es immer wieder :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: !
Lieben Dank für die Info,
Nilaa mit Jela
Danke, ich habe des öfteren an sie gedacht und gehofft, dass sie sich wieder fängt...das ist gut.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen