Suchen Menü

Für alle die es interessiert

Huhu ihr lieben!
Rica ist wach, ist mit ihren Lieben zusammen und den beiden Mädels geht es sehr gut.
Alles daumen drücken hat geholfen!
Glg Patricia
Bisherige Antworten

Oh, hab ich was verpasst? Wer ist Rica? :-X
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy :-) und Mini :IN LOVE:
Minis Ticker
Tims kleiner Ticker Mein kleiner Ticker

Gut..ich dachte schon nur ich hab was verpasst. bestimmt falsches Forum?!...

Rica ist aus dem Nov/Dez 11 Forum. Sie ist nach dem Kaiserschnitt von ihren Zwillingen ins Koma gefallen und ich hatte damals um eure Daumen gebeten das alles gut geht!
Und jetzt wollte ich euch nur Bescheid geben das sie wieder wach ist und auch zu Hause!
Evtl kann sich ja die ein oder andere noch dran erinnern!
Lg

Oh je, so lange lag sie im Koma?!? Das ist ja furchtbar! Umso schöner, dass sie nun wieder wach ist. Es muss aber schrecklich sein, die ersten Monate seiner Kinder verpasst zu haben. Ich hoffe für die Familie, dass sich alle schnell wieder aneinander gewöhnen und dass alles gut weiterläuft.
LG Sunny

na, gottseidank!!! ich habe immer mal wieder in das nov/dez forum 2011 gelünkert.....die geschichte hat mich wahnsinnig an meine eigene erinnert :-(
rica ist schon zu hause? woher weißt du das?
lg kim

Huhu Kim
Schön von die zu hören, wie geht's dir denn?
Rica hat uns bei Facebook geschrieben! Ich vermute das sie schon länger wieder wach ist und sich jetzt wo sie zu hause ist bei uns gemeldet hat!
Lg

hallo,
das ist super, dass sie wieder zu hause ist!! aber vielleicht sollte sie auch hier mal eben piep machen (also nicht HIER, aber in ihrem forum ;-) ) weil ja doch viele immer nach ihr gefragt haben und sich sorgen gemacht haben.
weißt du, ob sie noch körperliche einschränkungen hat?
mir geht es soweit gut, aber ich muss auch leider immer wieder rückschläge einstecken :-(
im januar musste ich eine bronchoskopie durchführen lassen, weil ich vergrößerte lymphknoten in der lunge hatte, was ja ein zeichen für krebs sein kann und vor 1 woche hatte ich einen epileptischen anfall, der sich leider wie ein schlaganfall angefühlt hat.
von daher schreibe ich hier nicht soviel, ich lese aber jeden tag mit O:-)
lg kim

Hi Patricia,
ich kann mich noch sehr gut an das Drama erinnern und freue mich sehr, das Rica wieder wach ist !!! Wahnsinn, ich hatte immer an sie und ihre kleinen Mäuse gedacht, die so lange auf ihre Mama verzichten mussten :-(
Hoffentlich wird Rica wieder ganz gesund - Wunder gibt es immer wieder :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: !
Lieben Dank für die Info,
Nilaa mit Jela

Hallöchen! Puh, da bin ich aber erleichtert. Vielen Dank, dass Du uns die guten Neuigkeiten mitteilst. Ichbin hier zwar nicht so die Aktive aber ist habe immer mal wieder im Nov/DEz Forum geschaut, ob es Neuigkeiten gibt. Wenn ich meine Beiden Engel anschaue, musste ich ganz oft an Rica denken. Und da wurde mit bewußt, was für ein Glück ich doch hatte, dass alles so glatt lief. Dafür bin ich echt dankbar. Ich wünsche Ihr auch weiterhin alles, alles Gute und freue mich, dass sie ihr beiden Sonnenscheine endlich genießen kann. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Danke, ich habe des öfteren an sie gedacht und gehofft, dass sie sich wieder fängt...das ist gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen