Suchen Menü

Für alle die es interessiert und nicht bei FB sind...

Hallo Mädels!

Gestern war ich wieder beim Fa und es ist alles in bester Ordnung mit unserem Wuzzi. Ist schon schön gewachsen und sehr aktiv. Dennoch war es gestern möglich, ein wie ich finde geniales 3D Bild zu bekommen. Seht selbst...

LG Caterina 13+5

Bisherige Antworten

Hi Caterina,
oh, das ist ja wirklich ein super tolles Bild - und dsa schon so früh in der Schwangerschaft ! Ein Outing gabs aber offensichtlich noch nicht - ooooder ? Insgeheim drücke ich Charlotte ja die Daumen für ein wenig Verstärkung ;-)
LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Alles Liebe und Gute dir und noch eine schöne Kugelzeit

Hi caterina,
Wow was für ein super tolles bild von deiner maus! :IN LOVE:
Sieht richtig friedlich aus und fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei dir im bauch! So sieht es zumindest für mich aus!
Da wird sich der zwerg sicherlich rießig freuen wenn er/sie mal sieht wie es im bauch so war!
Alles liebe dir/ euch weiterhin!
Liebe grüße
Jasmin mit juno :IN LOVE: und bauchknuddelboy 22+5 :IN LOVE:

Hallo Caterina! Wow, was für ein tolles Bild! Da wird man ganz neidisch. Ich hatte bei den Twins auch zweimal 3D versucht aber es hat nie geklappt. Sie haben unvorteilhaft gelegen. Bei Deinem Bild wird man ganz neidisch. Ich freue mich aber, dass alles in Ordnung ist. Im ET Forum habe ich geschnüffelt und gelesen, dass es vielleicht wieder ein Mädchen wird. Süß!!! Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

Hi,
wow, das ist ein tolles Bild!
Prima, das alles in Ordnung ist - da faellt einem doch jedesmal wieder ein dicker Stein vom Herzen, oder?
Alles gute, lieben Gruss,
Sylvie mit Oscar (2J 2M) und Rose (5W 3T)
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen