Suchen Menü

Für Morgen Eure Daumen...

Ihr lieben,

bräuchte mal wieder für morgen Eure Daumen, habe um 9 Uhr meinen Arzttermin. Ich weiß nicht ob er ein US machen wird, wenn nicht, werde ich selber eins bezahlen in der Hoffnung das man vielleicht schon was erkennen kann. Das wäre so suuppiiiii..;-) Klar, soll zuerst einmal alles in Ordnung sein, doch ein sicheres Gefühl habe ich, daher mache ich mir keine Sorgen mehr.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag...

Alexandra

Bisherige Antworten

Hallo Alexandra!
Na klar drücke ich Dir für morgen die Daumen!
Ich glaube eigentl. nicht, das er ein US macht (war bei mir jedenfalls so) was kostet Dein US?
Ich war am Freitag kurz wg. Bakterien beim FA sie hat kurz vaginal US gemacht, Krümel geht es wunderbar [:-}
Ich muß auch bis zum 28.4. warten..(organ-US) und hoffe, das alles okay ist und dann würde ich mich freuen, wenn man sehen kann, was es wird!!
Lg Melanie 16+0

Hallo Melanie,

wenn ich einen US haben will, kostet dies 25.- €, die sind mir dann wert. Meine alte Ärztin hatte auch nur die vorgeschriebenen US gemacht, doch der Arzt jetzt, hat bis jetzt jedesmal einen gemacht..mal sehen.

..werde berichten..

Lg.

Alexandra

Hey Du, drück Dir die Daumen, dass es ein Junge wird, aber ganz ehrlich: Deine Mädchen sind soooooo süß, das würde ein viertes auch noch passen :-)

Liebe Grüße,

Angsthasi

Hallo Angsthasi,

danke...ja die ersten zwei sehen sich total ähnlich, die dritte ist ein wenig anderst, wäre auch toll nochmal eine Hexe die der dritten ähnlich sieht;-) Doch klar ein Junge das wäre für mich der Hammer. Mein Mann glaubt aber nicht daran, er sagt es wird ein Mädchen und alle anderen im Bekanntenkreis sagen ein Junge..kann es kaum abwarten endlich zu wissen..

Lg. Alexandra

Drücke Dir auch meine Daumen für morgen
LG Tanja

Daumen sind gedrückt!

Aber sicher, ab 9 Uhr alle Daumen gedrückt! LG Katja

Meine Daumen hast du auch! Lg Manuela

Daumen sind gedrückt,viel Glück!

Auch meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!!

hi

ganz feste gedrückt

wieviel bezahlst du denn für ein sonder US ??

ich hoffe für dich das man was sehen kann.

ich muss noch lange warten

gglg nicky

Toi,Toi,Toi die Daumen sind gedrück! :THUMBS UP:

Daumen sind gedrückt, LG

Wir denken an dich :-) alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen