Für Elisa und Mama
12 Monate sind seit Deiner Geburt schon um,
mit schlafen und essen gingen sie schnell rum.
Und schau da, es ist soweit:
Heute ist Baby-Feten-Zeit!
Babytee und -gläschen sind jetzt out
Heut wird mit Negerküssen rumgesaut.
Wir wünschen Dir viel Spaß und alles Gute
auf Deiner frischen Lebensreiseroute!!
Ich wünsche dir vom Herzen ALLES ALLES erdenklich Gute zu deinen Ersten Gebutstag! (Hoffe deinen Mama liest dir das vor ;-) )
Auf all deinen Wegen soll es nur Freude geben! Feier schön kleine Maus!
Liebe Glückwünsche von Laura und Vivien-Viktoria
schöner hätte ich das nicht schreiben können: Alles erdenklich gute auch aus Printencity :)
Für Elisa und Mama
Da schließen wir uns natürlich gaaaanz schnell an :-) :IN LOVE:
Liebe Elisa, zu Deinem 1. Geburtstag - diesem ganz besonderen Tag für Dich und Deine Eltern - wünsche ich von Herzen alles Gute !!! :-* :KISSING: :ROSE:
Ein Jahr ist es schon her,
ich hab gedacht es sind schon mehr,
was du gelernt in dieser Zeit
würde hier führen zu weit.
Ja, du kannst schon schnelle krabbeln
und auch ein paar Worte brabbeln.
Essen schmeißt du durch die Gegend,
nun, das wollten wir doch alles erleben.
Und so sag ich: "Denke dran,
lernen macht man sein Leben lang:"
Happy Birthday kleiner Sonnenschein
:DRINK:
LG von Schneewante und Fabio :IN LOVE:
Happy Birthday liebe kleine Elisa und mögen noch hundert fröhliche gesunde Geburtstage folgen
Auch von uns alles Liebe zum 1. Geburtstag !!!!Wünschen Samira mit Dario
Herzlichen Glückwunsch, liebe Elisa, alles Gute und einen tollen Tag für Euch alle! Wir freuen uns auf Bilder :-)
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag wünschen Dir kleine Maus - Sandra mit Luis - Feiert schön!!!
Liebe Elisa,
Vor einem Jahr haben wir alle mit deinen Eltern und deinergroßen Schwester mitgezittert und gebetet.
Und jetzt bist du schon 1 Jahr alt und eine große Maus. Wir freuen uns so sehr, dass wir dich in deinem ersten Lebensjahr begleiten durften und wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Viele, liebe Grüße
Nici und Tom
Alles Gute kleine Elisa, nun bist du schon sooo groß. ;-) Lg
LIEBEN DANK!!!
Es war ein sehr schöner 1. Geburtstag und Elisa hatte sichtlich Spaß. :-) Amélie war auch ganz schön aufgeregt und dementsprechend aufgekratzt... ;-) Aber es hat alles gut geklappt.
Fotos gibt es dann bei Facebook.
Und noch etwas wunderbares ist heute passiert: Elisa ist ihre ersten "Schritte" gerobbt!!! :-) :-) :-) Ich bin sooo glücklich und stolz auf meine Supermaus!!! :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Nochmals lieben Dank für Eure Glückwünsche!
LG, *Silli* mit Elisa (genau 1 Jahr alt) :IN LOVE:
Natürlich auch von uns noch alles, alles Gute und Liebe zum 1.Geburtstag kleine,große Elisa wünschen Andrea mit Benno!
Liebe kleine Elisa, auch Sophia und ich senden Dir viele liebe Geburtstagsgrüße! Alles Gute, Kristin
auch von uns alles erdenklich gute für unser 1. Forumsbaby
Wahnsinn wie die Zeit rennt
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :-))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen