Suchen Menü

Fühlt sich sonst noch wer so unschwanger?

Guten Abend Mädels,
momentan ist es echt herrlich! fühle mich durch die ss fast gar nicht beeinträchtigt, was mir mit meinen beiden kleinen natürlich sehr gelegen kommt. man könnte fast sagen ich könnte bäume ausreissen und das obwohl meine erkältung noch nicht abgeklungen ist...
klar bin ich etwas schneller müde als sonst und klar schafft mich die erkältung, aber ich fühl mich einfach gut!
wenn meine brüste nicht jeden tag grösser würden und wahnsinnig weh täten und sich eine gewisse atemlosigkeit beim treppensteigen etc nicht ab und an bemerkbar machen würde, würde ich echt sagen ich bin nicht ss... ;-)
naja, ich geniesse diese zeit einfach und bin froh, dass es grade so ist... bald wird der bauch schon ganz schön im weg sein.
lg
barbara, die heute grad zwei nächte allein mit mann OHNE kinder, nur mit baby inside gebucht hat! freu mich ja so!!!! das erste mal seit anias geburt vor 1.5 jahren.
Bisherige Antworten

Na ja... weiss gerade nicht wie weit du bist ;o) Ich fühl mich wie im 8.Monat.... *ächz* LG

Ich auch *seufz*LG

Fühlt sich sonst noch wer so unschwanger?

Oh schön, kinderfreies Wochenende *träum*
Hallo Barbara
Mir gehts auch sehr gut, allerdings erinnert mich meine Kugel dann doch ans schwanger sein;-)
Aber auch mir gehts super, kann noch alles machen was ich will und es ist einfach nur toll. Allerdings bin ich gestern fast nicht vom Sessellift gekommen, hatte meine 2 1/2 Jährige auf dem Schoss und wollte weglaufen. Tja, ging dann nicht so schnell wie auch schon;-)
Hey übrigens, wir hätten hier super Skiwetter. Gestern war ein toller Tag in den Bergen, habe meine Kleine kaum mehr vom Schlitten wegbekommen.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen