Suchen Menü

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

Guten Morgen!

Erstmal ein schönes Ostermontangs-Frühstück für euch! Greift zu und lasst es euch schmecken. :THUMBS UP:

Ich stand gestern morgen unter der Dusche und habe so an meinem Körper runtergeguckt und mich richtig erschrocken: Ich habe schon Bauchansatz!! =-O Das kenne ich gar nicht. Muss dazu sagen, dass ich bei 1,76 m lediglich 58 kg wiege und sowas wie "Bauch" gar nicht kenne. Ich fühle mich schon richtig kugelich! Geht es euch auch so oder ähnlich? Ich habe mich schon darauf gefreut endlcih meine Sommerklamotten wieder anzuziehen und jetzt zwicken die alle schon mehr oder weniger... ;-)

LG Tina (8.ssw?), die sich gar nicht vorstellen kann wie sie ein paar Monate weiter aussieht... :-D

Bisherige Antworten

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

so geht es mir schon seit 2 Wochen v.a. abends, dass ich mich schon im 5. Monat fühle. Das soll v.a. der Darm sein, da dieser wegen dem Progesteron langsamer arbeitet. Also ich habe mir letztens schon 1 neue Hose gekauft...
LG Jarste 8+6

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

Hallo Tina,
aber das ist doch normal das man einen Bauch bekommt wenn man schwanger ist. Die einen früher die anderen später... ist das ein Problem für Dich? Liest sich fast so...
Ich hab eh etwas Übergewicht, da sieht es noch aus wie immer. Trotzdem hab ich eine Stoffhose mit breiterem "Rand" von C&A aus der Umstandsabteilung, die ich nicht aufmachen muss wenn ich länger sitze. Das ist ganz angenehm.
Was wirklich explodiert ist, ist mein Busen. Ich muss morgen unbedingt in die Stadt und mir eine Nummer größer kaufen. Denn wenn die Brust wieder mal spannt ist das total unangenehm.
Liebe Grüße
*babsi*
8+6 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

da habe ich ein Riesenproblem, denn ich hatte vorher schon eine f. Habe nur einen Schwarzen bekommen. (es gibt keine weißen in 90-95f)....

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

Hallo babsi!

Nee, Probleme habe ich da keine mit. Ist ja auch eine absehbare Zeit. Fühlt sich halt ungewohnt an, aber nicht schlimm. Der kleine Wurm muss sich da ja auch richtig wohlfühlen können. :THUMBS UP: Werde aber in absehbarer Zeit auch mal los gehen und mir eine oder zwei schöne bequeme Hosen zulegen.

Meine Brüste wachsen schon seit 3 Wochen. Das ist aber eher ein positiver Nebeffekt, da ich sonst ein eher kleines B-Körbchen habe. ;-)

LG Tina :-)

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

Hi Tina,
das geht mir auch so (bin 1,74 mit ehemals 61 kg), allerdings sehe den Bauch nur ich, scheint wohl keiner so genau hinzusehen. Meine Hosen zwicken aber alle so sehr, dass es stimmen muss mit dem Bauch. Ich mag den Bauch eigentlich lieber, wenn alle ihn sehen können, man definitiv schwanger aussieht (nicht aufgebläht oder angemoppelt...). Aber das braucht noch einige Wochen. Für's erste freue ich mich, wenn die Übelkeit fort ist.
Liebe Grüße, efu

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

Ich hab auch schon gedacht, ich bin verrückt. Habe bisher nicht zu-, sondern nur abgenommen (außer jetzt etwas über Ostern, wg. des abends warm essen, das wird aber die nächsten Tage wieder purzeln, da bin ich sicher). Trotzdem hat mein Bauchumfang messbar zugelegt und die Oberweite natürlich auch. War zwar vorher schon kein Leichtgewicht, aber gut trainiert. Wenn ich vor dem Spiegel stehe, kann man die seitliche Bauchmuskulatur gut sehen, und dazwischen eine Wanne... ;-)

Morgen gehe ich zu meinem Chef, bevor ich es gar nicht mehr verbergen kann. Mit engen Oberteilen sehe ich schon richtig schwanger aus. Hatte das bisher auch ein bischen auf die vorherige Hormonbehandlung geschoben, dass es bei mir so schnell geht, aber scheint ja doch normal zu sein.

LG Iris :IN LOVE:

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

ich habe auch ca. 3 kg abgenommen

Hihi!! Dann bin ich ja nicht alleine. ;) LG Tin

Kugelig nicht....

...nur immer irgendwie vollgefressen.
Ich starte dieses Mal mit 13 Kilo weniger als damals, aber trotzdem habe ich das Gefühl ich bin schon so breit wie vorher.
Wenn ich sitze, dann mag ich nicht mal mehr die Arme auf dem Oberbauch ablegen, weil es drückt und mir übel wird. Weiter oben geht nicht, weil mir die Brüste schmerzen, also lass ich sie runterhängen *gg*
Damals habe ich bin zur 22 SSW normale Klamotten getragen, mal sehen wie es diesmal wird *lach*
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 5+3 ssw

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

also ich glaube das wird auch von schwangerschaft zu schwangerschaft schlimmer ich bekomm mein 3. kind und ich bin gerade mal in 5+4 und ich kann meinen bauch nicht mehr ein ziehen und beim 2. war es auch so da habe ich ab der 8. woche umstands hosen tragen müssen.aber beim ersten kind habe ich bis zum 6.monat meine alten klamotten getragen da hat man kaum bauch gesehen da habe ich ihn sogar raus gestreckt damit die anderen wenigstens ne vermutung hatten das ich schwanger bin und nun geh ich schon am anfang aus den nähten aber es ist auch irgendwie schön den man ist doch schwanger da darf das so sein. [:-}

Fühlt ihr euch auch schon so kugelich??

Mir geht es auch so ich bekomme meine 2. Kind und da wächst der Bauch sowieso schneller ich habe auch das gefühl schon im 6. monat zu sein so eine kugel habe ich dran aber ich bin so glücklich den ich bin so gern schwanger ich bin so froh das ich schon ein kleines kugelchen habe.

lg. Milara mit mäuschen :-* 11monate und

Bauchzwucki 8+1ssw:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen