Suchen Menü

Fühlt ihr euch auch "schöner" ?

Mir ist seit Muttertag aufgefallen, das ich schöner aussehe, vorallem im Gesicht.

Ist ja echt toll, owohl ich schon immer ein schönes Gesicht hatte, (ich finde mein Gesicht schon schön) finde ich, das es noch toller aussieht

:BRAVO: [:-} :BRAVO:

Meinen Mann ist das auch schon aufgefallen, er findet mich immer "heisser" :-[ :-D :BRAVO: :KISSED:

Und gehts euch auch so? :-[

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Klar - schwanger macht schön :)

huhu bettina,
geht mir auch so - man bzw. natürlich frau fühlt sich einfach auch weiblicher! die rundungen kommen langsam (wobei ich schon ne kleine murmel vor mir herschiebe, das 2. kind halt ;-) ) und insgesamt geht's mir sehr gut, auch vom inneren gleichgewicht her. ich bin insgesamt sehr entspannt in dieser schwangerschaft und ich denke mal, sowas strahlt man auch aus. selbst mit meinem kleinen trotzkopf läuft es seit kurzem viel besser als vorher, da bin ich oft ausgerastet beim kleinsten ihrer "anfälle", aber jetzt geht das erstaunlicherweise - und das überträgt sich ja auch auf sie ;-)
also - mir geht's genauso und das sollten wir genießen... nach der schwangerschaft sieht's dann leider wohl erstmal wieder anders aus *seufz*
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Das nennt man Schwangerschaftsstrahlen *g*

....dass ist wie mit dem Brautkleid.
Stecke eine Frau in ein Brautkleid und sie sieht strahlend aus.
Genauso geht es mir wenn ich schwanger bin.
Meine Arbeitskollegin ist das erste mal schwanger und leidet und mäkelt, ich werde fett und wie sehe ich aus.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich bin so stolz darauf das ich das Kind austragen darf. Das Gefühl wenn das Kind sich das erste Mal bewegt, die Kindsbewegungen, dass ist für mich so ein schönes Gefühl. Das haben nur Zwerg und ich und wenn ich will darf Papa auch ein bissel was abhaben.
Das ist meine Zeit für mich mit meinem Kind und das erlebe ich sehr intensiv.
Natürlich werde ich rund und mein Körper verändert sich, aber dennoch bin ich gerne schwanger.
Meine Kollegen sagen auch schon das ich nur noch strahle und das stimmt auch.
Es geht mir gut und das straht man auch aus und schwups wird man zur Strahlemaus :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

mal so mal so...

Guten ABend zusammen!

bin auch mal wieder hier... Also bei mir ist das total unterschiedlich, ich habe momentan sehr viele kleine Pickelchen auf der Stirn, meinen Ärztin meint, das käme von den Hormonen. Ich werde die überhaupt nicht los, deshalb bin ich meist sehr genervt von meinem Aussehen.

Wenn ich mich aber zurecht mache, also ich mir Zeit lassen kann im Badezimmer etc. finde ich auch, dass da irgendwie son Strahlen ist. Bei meinem Freund habe ich auch eher das Gefühl, als ob ich derzeit attraktiver bin als sonst, sehr merkwürdig alles... :KISSED:

Liebe Grüße... :DRINK:

Steffi

Fühlt ihr euch auch "schöner" ?

hallo,
ja, bei mir ist das auch immer so. meine haare werden fülliger, meine augen bekommen tatsächlich eine andere farbnuance und vor allem lagere ich in der schwangerschaft immer viel wasser ein (nehme immer so um die zwanzig kilogramm zu), was mich insgesamt etwas runder (jünger) aussehen lässt. vor allem im gesicht tun mir das optisch gut, da ich sonst ziemlich dünn bin.
wenn ich mir in der schwangerschaft fotos von vorher ansehe, bin ich oft schockiert, wie mager ich darauf aussehe.
nach der geburt schwitze ich in den ersten tagen das wasser wieder raus, was gleich ein paar kilos ausmacht. aber dennoch bleibt mein gesicht bis etwa ein jahr später noch rundlicher und strahlender.
auch mein becken braucht so 10 monate, um wieder die "alte" form anzunehmen, obwohl ich spätestens nach zwei monaten mein altes gewicht wieder habe.
aber das sind dinge, mit denen ich mehr als gut leben kann.
lg andea (die noch immer mit übelkeit kämpft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen