Suchen Menü

Fühlt Ihr Euch sexy???

Gestern meinte ein Kollege zu mir: "Es gibt nix erotischeres, als eine schwangere Frau." Ich würde das ganz bestätigen.

Irgendwie hab ich das nicht ernst genommen, überhaupt weil dieser Typ nicht unbedingt einer meiner Lieblingskollegen ist und sowieso immer blöde Anspielungen bei den Kolleginnen macht!:STOP:

Heute haben mir unabhängig voneinander 3 andere Kollegen auch gesagt, wie sexy und erotisch ich aussehen würde...

Das hat mir zu denken gegeben, weil unter den 3 Kollegen 2 Kolleginnen waren, denen ich schon glaube, dass sie das ernst meinen.

Aber für mich ist das unerklärlich, da ich mich grade jetzt, wie ein voller Kartoffelsack fühle.... weit weg von "sexy"!

Geht´s Euch da ähnlich?

Bisherige Antworten

Fühlt Ihr Euch sexy???

Hallöchen,
also ich bin zwar jetzt erst in der 14 ssw und habe einen kleinen Bauch, den man aber auch nicht mehr verstecken kann. Ich finde aber meinen Bauch total süß und sexy!! Mal gucken ob das immer noch so ist, wenn der größer wird!!! :-P Ich finde aber, dass die Umstandshosen einen total hässliche Po machen :-!
LG Katy

Nein

obwohl meine Freundin letztes Mal sagte (als wir zur Ü30 gingen): Man siehst du gut aus.
Kann ich nicht bestätigen. Ich fühlte mich absolut nicht so.
Ich finde auch, dass es nichts schöneres gibt als eine schwangere Frau, ich bin da halt die Ausnahme.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich freu mich trotzdem schwanger zu sein.
LG *Fienchen ;-)

Fühlt Ihr Euch sexy???

Also ich fühle mich schon sexy und in meiner Haut einfach super wohl!
:-)
Liegt wohl aber auch daran, dass ichz meinem Mann mit schwangerem Bauch super gut gefalle und er wohl zu den Männern gehört, die schwangere Frauen durchaus erotisch finden :-)
Habe bis jetzt aber auch eigentlich nur am Bauch zugenommen und mich vor der Schwangerschaft in meiner Haut schon sehr wohl gefühlt!
Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht :-) Vielleicht rede ich dann mit Wasser in den Beinen komplett anders :HEADSHOT:
LG Conny 20+6 mit kleinem Mann inside [:-}

ich fühl mich...

immer noch müde (13.ssw)

Über alles andere mach ich mir keine gedanken und da es mir momentan bis auf müdigkeit gut geht, fühle ich mich gut. Wenn´s mir ganz besonders gut geht und ich an nem spiegel vorbei laufe sehe ich das was die leute als "schwangere strahlen" bezeichnen. Dieses aufblühen. Denke, kurz vor tag x - wenn der bauch riesig is, der ischias nervt und die hosen keine schöne form mehr zulassen - krieg ich dann wieder die krise und fühl mich einfach nur rund :-D

gruß

sky

Ganz sicher: NEIN

Also sexy finde ich mich überhaupt nicht. Ich träume sogar nachts von mir in anderer "Körperform", wie ich vor dem Spiegel stehe und denke: "Gar nicht schlecht!"
Ich denke, dass spiegelt wider, was ich so von meinem dicken Bauch halte *lach*
Nicht, dass ich mich hässlich finde. Das war in der ersten SS so. Ganz schrecklich. Dieses mal kauf ich mir gerne schicke SS-Klamotten (möglichst eng) und Stiefel mit hohen Absätzen, aber sexy ist was anderes.
Mein Mann sieht das ähnlich. Er findet mich nicht "abstoßend" oder will mich nicht mehr anfassen.
Er findet meinen Bauch halt natürlich und freut sich, weil "was drin ist".
Aber sexy, nur weil ich schwanger bin....... das sieht er auch anders. Ohne dicken Bauch findet er mich definitiv erotischer.
Ist o.k. . Denn mein Bauch ist ja nicht von Dauer *grins* und das wissen wir beide noch vom ersten Mal ;-)
Mejillon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen