Suchen Menü

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Guten Morgen
Das würde mich mal brennend interessieren.
Man sagt ja oft Schwangere sind und fühlen sich besonders schoen.
Trifft das bei Euch zu? Mögt Ihr Euren Körper schwanger?
Meine Antwort:
Ich finde es schön schwanger zu sein (selbst bei meinen Anfangsschwierigkeiten) aber schön finde ich mich nicht.
Meine Haut ist am Po und an den Beinen übelste Kanone und irgendwie sehe ich immer total fertig aus.
Das einzige was ich schön finde ist der Bauch und die Tatsache, dass dort ein Wunder-Menschlein heranwächst.
Aber meinen Körper finde ich schöner, wenn er nicht ss ist .
Ich hoffe, das ist jetzt nicht schlimm.
LG Carmen 24+1 , im Geschenke-einpack-Stress
Bisherige Antworten

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hey Carmen,
ich sag es mal so, ich hab mich schon schöner gefühlt. Aber ganz so schlimm finde ich es im Moment noch nicht. Außer meinem Bauch ist der Rest vom Körper noch ganz ordentlich in Form.
Neulich hat eine Kollegin von mir gesagt, ich würde von hinten ja gar nicht schwanger aussehen. Finde ich jetzt auch nichts so besonderes, also ehrlich, es wäre ja auch schlimm, wenn ich hinten auch noch einen Bauch bekommen würde.
Und je nachdem was ich anhabe, fühle ich mich schöner oder weniger schön.
Allerdings hab ich mich in der 1.SS wesentlich schöner gefühlt. Da hab ich mich immer als sehr hübsch und attraktiv wahrgenommen, also wie das Klischee der perfekten Schwangeren. Wenn ich mir jetzt Bilder davon ansehe, dann kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Aber ich war auch nicht komplett entstellt. Hatte z.B. super schöne Haare und Haut.
Prinzipiell finde ich meinen Körper aber auch besser, wenn er nicht ss ist.
LG silke

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hi,
Das ist mal ne Gute Frage!
Ich muss gestehen, ich finde meinen Körper an sich sowieso nicht schön, weil ich ja bis vor 3 jahren nen Riiiiiiesigen Hängebusen hatte (Körbchengröße H). Das ist ja nu wegoperiert, und den Busen den ich jetzt habe mag ich sehr. Mein Bauch besteht aber aus 2 schlabberigen Schwimmringen, da ich an sich eben mollig bin und in der ersten SS alles gerissen ist.
Jetzt wo ich schwanger bin füllt sich der Bauch, er ist nicht mehr so ganz schlabberig sonder rund und fester, und das finde ich schon schön!
Auch dass meine Haare etwas voller werden (vorher hatte ich so wenig/dünnes haar, dass ich schon öfter auf den Haarausfall angesprochen wurde..) und ich sie statt täglich (weil total fettig) nur noch 3 tägig (weil nicht mehr fettig und glänzend) waschen muss ist toll.
Also an und für sich gefalle ich mir jetzt besser, und wenn ich dran denke, dass 4 wochen nach der Geburt wieder meine haut und Haare fetten, die Haare büschelweise ausfallen und der bauch wieder in labberigen falten hängt, dann macht mich das echt bissel traurig....
LG
Bianca 22+0

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

hallo carmen,
Ich finde es schön schwanger zu sein (selbst bei meinen Anfangsschwierigkeiten) aber schön finde ich mich nicht.
Meine Haut ist am Po und an den Beinen übelste Kanone und irgendwie sehe ich immer total fertig aus.
Das einzige was ich schön finde ist der Bauch und die Tatsache, dass dort ein Wunder-Menschlein heranwächst.
Aber meinen Körper finde ich schöner, wenn er nicht ss ist .
das kann ich nur unterschreiben. ich sehe auch total fertig aus und hab ganz schlimme haut, aber meinen bauch und das baby drin liebe ich. lg lilli 22+1

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hallo Carmen,
also sagen wir es mal so. Ich genieße meinen Bauch und auch die Maus die da drinnen steckt.
Aber so richtig schön fühle ich mich eher nicht.
Bin dick und meine Haut ist einfach nicht schön.
Aber wir wissen ja alle wofür ;-)
GLG, tina (27+1)

Finde mich unschwanger schöner

Liebe Carmen!
Auch wenn sich die Probleme mit unreiner Haut inzwischen gegeben haben, finde ich mich doch unschwanger viel schöner. Im Moment fühle ich mich vor allem dick und träge, und nicht schön. Eigentlich habe ich von mir das Bild, recht dynamisch zu sein. Dem entspreche ich im Moment überhaupt nicht. Ich freue mich schon darauf, den Bauch wieder los, wieder leichter zu sein und mehr Sport machen zu können.
LG! Sunflower (27+5)

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hallo Carmen! Also ich fühle mich unschwanger schöner! Obwohl mir viele Leute sagen, ich sehe so frisch und erholt aus %) ! Kann ich überhaupt nicht glauben! Im Moment fühle ich mich einfach nur " Dick " und " Unbeweglich " :-( ! Das einzige, was mich wirklich fasziniert ist mein Bauch :-* ! Ich kann manchmal übrhaupt nicht glauben, was da drin so alles passiert :-)!
Liebe Grüße Tina 2x(27+2)

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hallo Carmen !
Also bei mir ist es so, daß alle Leute, die mich sehen sagen, daß mir die SS sehr gut tut. Ich sehe "blendend" aus....
Meine Realität sieht an manchen Tagen anders aus.
Ich hatte Samstag sooooo einen Hormonschub....
Hab´ in der Stube gesessen und geheult, weil ich aussehe wie eine Tonne ( ich seh´ natürlich nicht so aus, aber ich fühlte mich so ) und dann im nächsten Moment fühlte ich mich wieder total schön, wegen dem Bauch.
Mein Mann muß gedacht haben, ich bin bekloppt. Aber Männer können das wohl nicht verstehen.
Ich bin unheimlich stolz auf meinen Bauch und freue mich immer ´nen Keks, wenn mich wildfremde Leute deswegen angucken.
Ansonsten sehe ich nicht so ss aus. Nur am Bauch. Also von hinten völlig unschwanger.
LG Julia 28+2 :BRAVO:

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

NEIN!!!
Ich finde mich auch überhaupt nicht schön, nur fett und häßlich.
Eigentlich habe ich gedacht, dass ich die ss total genieße, aber mich nervt einfach nur alles.
Ich bin käseweiß (kein Solarium mehr), komme mir fett vor und am meisten nervt mich, dass ich keine schönen Klamotten mehr anziehen kann. Ich hasse diese Umstandssachen. Die hängen nur an einem dran, von Figur keine Rede mehr.
Trotzdem ist mir diesmal viel bewusster, was da für ein Wunder in mir passiert und das entschädigt für alles.
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hallo Carmen,

bei mir ist das ziemlich unterschiedlich und schwankt täglich...

Mal finde ich es sexy und genieße es, ein ander Mal komme ich mir einfach fett vor. Um ersteres Gefühl öfter zu genießen, achte ich sehr darauf wie ich mich kleide und versuche immer eine Schockoladenseite zu betonen. D.h. ich betone mein momentan üppiges Dekollte, betone den Bauch, dass er ja nicht nach Fett aussieht sondern eindeutig schwanger oder meine Beine, die zur Zeit auch noch nicht unter der SS leiden.

Aber ich könnte nicht sagen, dass ich jetzt schöneres Haar hab oder bessere Haut...also ich fühl mich nicht häßlich, aber schön????

LG, Johanna 20+6.

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

HUHU liebe Carmen- hoffe deine Geschenke sind alle eingepackt :-) mach ich gerne....

Zu deiner Frage: Das ist wirklich interessant weil ich schon oft darüber nachgedacht habe und mich auch oft im Spiegel ansehe... und ich muss sagen, ich finde mich schwanger schöner! Also, ich finde die SS hat mich schöner gemacht, gerade jetzt, in dieser Phase. Hoffe das bleibt weiter so und ich bin schon gespannt auf die Zeit danach, mit meinem Körper, dem Kleinen Mann und meinem großen Mann ;-) GLG Aline + Krümel 21+1 :IN LOVE:

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hallo Carmen,

ja, ich finde mich ss eigentlich schöner als nicht ss... *g* Nur die fiese Krampfader ist gemein! Aber die habe ich nicht ss auch - nur nicht so "wurmmäßig" dick...

Meine Haut und meine Haare sind in der SS schöner als sonst. Und der Babybauch ist eindeutig auch schöner als mein sonstiger, nicht grade traumhafter Bauch. Popo usw. sind wie sonst auch - aber in der SS passt's besser... *ggg*

LG, Alex, 23+0

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hallo Carmen, ich betrachte mich total gerne und superstolz mit meinem Bauch im Spiegel ;-) aber weniger, weil ich mich so schön finde, sondern eher, weil ich eben gerne schwanger bin und mich einfach noch immer so sehr über unser Wunder Nummer 2 freue!!!!! Zum Glück ist meine Haut am Bauch noch nicht sehr gerissen bei der 1. Schwangerschaft, ich hoffe das bleibt dieses Mal auch wieder so....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+5 :IN LOVE:

Fühlt Ihr Euch schwanger schön????

Hallo Carmen...ich sehe es wie du....

ich finde auch nur beim baby bauch schön unden gedanken das da was wunderschönes drine ist.....und das meine fingernägel schön wachsen....aber alles ander finde ich net schön...warum....na weil ich diese blöden SS streifen hab....durch das wasser im ganzen körper aussehe wie ein wahlroß....und ich seit dem ich SS bin so ne komische gemischte haut hab und öfters unreiheiten im gesicht hab.....und vor der SS war mein körper für mich perfekt ausser das da kein kleiner man in mir war....

Hoffe das sich mein körper nach der SS gut und schnell erholt.

LG.Inna...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen