Suchen Menü

Fühle mich total unschwanger...

Guten Morgen,

könnt ihr mich mal beruhigen??

Nachdem ich mehr als 3 Wochen jeden Morgen mindestens einmal erbrochen habe und vor Übelkeit es fast nicht durch den Vormittag geschafft habe, ist seit gestern nichts mehr wie vorher: Mir ist nicht schlecht und ich fühle mich auch nicht mehr kaputt und müde. Mein Bauch drückt nicht und ist nicht aufgebläht. Sollte die erste anstrengende Zeit wirklich schon um sein? (Bei meinem 2. Sohn habe ich bis zur 22. Woche gebrochen und ich hatte gelesen, bei Zwillingen sei es oft schlimmer?)

Da mache ich mir jetzt schon Sorgen. Wenn die beiden Babys nicht mehr leben würden, hätte ich doch irgendwas gemerkt, Blutungen oder so? Montag ist mein nächster US, bis dahin sollte ich meine Ungeduld noch aushalten können.

Aber ein bisschen Beruhigung könnte ich gut gebrauchen:-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Susi 10+0:KISSING:

Bisherige Antworten

Fühle mich total unschwanger...

Ich denke du solltest erst mal gaaaanz ruhig werden. Ich spüre von meiner Schwangerschaft außer ziehenden Brüsten und ein bisschen Müdigkeit so ziemlich gar nix. Mir ist nicht schlecht, der Bauch spannt nicht, ich reagiere nicht komisch auf Gerüche etc., etc., etc. Am Anfang habe cih mir auch Sorgen gemacht, aber nach dem 1. FA-Termin, bei dem man dann schon ein flimmerndes Herzchen sehen konnte, war dann wieder alles ok. Vielleicht hast du also einfach nur Glück. ;-)

Ich denke wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würdest du es merken. Ich drücke jedenfalls ganzf est die Daumen :THUMBS UP: , dass alles, alles in Ordnung ist.

LG harlequin

Fühle mich total unschwanger...

hey susi,

mir geht es ähnlich. mir ist kaum schlecht, es drückt niergends und meine brüste tun net mehr weh, ich denke es ist so und wir sollten uns darüber freuen.

lieben gruß merle

Danke euch beiden, bin wieder schwanger:-)...

... denn ich habe gerade ohne Grund übelst

:-! :-! :-! !!!

Ich habe hinterher lachen müssen, wie kann man sich nur über so was freuen??!![:-}

Fühle mich sehr gut...

GGLG Susi

Danke euch beiden, bin wieder schwanger:-)...

Oh mann,

bei dir gehts ja hoch her. Ich musste auch noch kein einziges mal :-! und bin ganz froh drüber. Vieles mit der Schwangerschaft passiert ja auch im Kopf und manchmal macht man sich einfach zu viele Sorgen.

Ist bei mir genauso, ich denke, nach den 3 Monaten wird das besser werden.

Viele Grüße

Leochen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen