Suchen Menü

Fühle mich ständig überfressen :-(

Guten Morgen ihr Lieben,

kennt das eine vielleicht auch von euch? Ich fühle mich eigentlich chronisch überfressen- und dabei esse ich jetzt nicht wirklich sehr viel mehr als sonst auch %) (und eigentlich esse ich jetzt nicht gerade wenig :-P, zum Glück hab ich ganz gute Gene erwischt ;-) ) Wir waren gestern bei meinem Vater und dort gab es Spanferkel mit Sauerkraut und Kartoffeln *hmm* sehr lecker, aber das bereue ich immernoch :-( Ständig muss ich aufstoßen :-! und nu bin ich schon seit einer Stunde wach mit Bauchweh und liege jetzt mit Kamillentee auf dem Sofa :HEADSHOT:

Und ich hab das Gefühl es ist egal, ob ich Spanferkel mit Sauerkraut oder Kartoffeln mit Quark esse.... *grrrmpf*

Wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüße Isabelle mit Qauppe 26+0 [:-}

Bisherige Antworten

Guten Morgen! Bei mir ist es eher das gegenteiel fühle mich immer total ausgehungert

Fühle mich ständig überfressen :-(

das hab ich auch. kann abends nur noch ganz wenig essen, sonst bereu ich das die halbe nacht.
ist normal, passiert, wenn es den magen zusammendrückt. je kleiner man ist, umso eher passiert das...

Ja, das kenn ich.

Ich brauch nur kleine Mengen essen und schon fühle ich mich als würde ich gleich platzen. So als wär das kein Baby in meinem Bauch sondern grad eben vom essen so dick.
Die für mich vor der Schwangerschaft normalen Portionen (gerne mal 2 Teller) schaff ich schon laaaange nicht mehr. Ich bin nach einem kleinen Teller schon voll, da passt dann gerade noch mein heißgeliebter Nachtisch rein. Aber der muss auch sein! ;-)
Naja, mein Baby nimmt sich halt den Platz den es in mir braucht, dann muss der Magen halt Platz machen und wird zusammen gedrückt.
Dafür hab ich seit 3 Wochen auch nicht mehr zugenommen und stehe jetzt bei +9,5 kg.
LG Sunny 33+6 :IN LOVE:

Fühle mich ständig überfressen :-(

Hi Isabelle,

es geht mir ganz genauso - wenn ich nur ein belegtes Brötchen esse fühle ich mich danach als hätte ich ein halbe Sau verdrückt, echt unangenehm - und ich hab ja noch 12 Wochen bis zum ET - frage mich wie ich überhaupt bis zum Schluss den Nährstoffbedarf von Felix und mir decken soll....?????????????????????

VLG,

Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen