Suchen Menü

Fühle mich im Moment total unschwanger

Hallo,

da ja die Übelkeit ( Gott sei Dank) weg ist, ich aber noch kein Bauch habe, fühle ich mich im Moment total unschwanger. Hab auch viel zu tun und noch ein grossen Sohn, da vergess ich echt manchmal, dass ich überhaupt schwanger bin.

Naja, wahrscheinlich sollte ich froh sein. Die Beschwerden wie Rückenschmerzen, Sodbrennen, usw. kommen noch früh genug, da wünschte ich mir dann wohl mich nicht schwanger zu fühlen ;-)

So, das war mein Sinnlosposting für heute...

LG Sabi

Bisherige Antworten

Fühle mich im Moment total unschwanger

hi

ich kenn das man wartet sehnsüchtig drauf das man schwanger aussieht das hatte ich beim ertsen kind

mach dir kein kopf drüber und sei froh die beschwerden kommen nich früh genung aber eigendlich wollen wir nur den bauch haben :-)

richtig :-)

gglg nicky

Fühle mich im Moment total unschwanger

Hallo Sabi,
geht mir ganz genauso. Wenn ich nicht dauernd diese Sorgen hätte...wie es mit dem Zwerg nun steht, müsste ich mich manchmal auch echt daran erinnern, dass ich ja schwanger bin...
Schon krass, hatte ich aber in jeder Schwangerschaft...
Liebe Grüße
Jenny 13+6

Geht mir genauso!

Hallo Sabi!
Mir ist äußerst selten übel, die Brust ist nicht mehr empfindlich.... hm, direkt unheimlich....
In ein paar Wochen jammern wir sicher wieder ;-)
Lg Kati 10+2 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen