Suchen Menü

Fühle mich gar nicht ss !!!

hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl gar nicht ss zu sein. Ausser Brustpannen habe ich keinerlei Beschwerden (nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde) !! Und ich habe das Gefühl wieder "normal" im meiner Hose reinzupassen.
Hoffentlich geht alles gut. Ich habe am 22. meinen ersten Termin beim FA und ich habe schon richtig Angst, dass irgendetwas nicht ok sein könnte.
Wahrscheinlich mache ich mich unnötig Sorgen....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag....GGLG Joanne (5+6)
Bisherige Antworten

Fühle mich gar nicht ss !!!

Hallo Joanne!
Ich kann das gut verstehen. Ich kann es immer noch gar nicht wirklich realisieren, obwohl ich heute schon 9 + 0 bin. Mir ist zwar schlecht und ich habe Sodbrennen bis zum geht nicht mehr, aber irgendwie kommen mir immer noch Gedanken wie: Vielleicht habe ich was falsches gegessen....
Wünsche dir alles Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Kirsten

Fühle mich gar nicht ss !!!

darüber habe ich auch schon oft nachgedacht.
auch, wenn mir manchmal übel ist oder die brüste wehtun, so richtig schwanger trau ich mich noch nicht zu fühlen.
irgendwie merke ich ja auch noch gar nicht, ob in meinem bauch alles bestens läuft. das ist wohl auch de grund, weshalb ich mich noch nicht so richtig schwanger fühle.
da ist auch immer noch so eine gewisse angst.
ich hab erst am 6. januar termin, bin dann so etwa in der 10./11. ssw.
das muss ich wohl aushalten....
ich hoffe, dass sich bis dahin alles gut entwickelt.
im letzten jahr hatte ich ja eine eileiterschwangerschaft und freu mich, dass es sich krümel diesmal an der richtigen stelle gemütlich gemacht hat.
___________
sodbrennen hab ich auch täglich... jetzt schon? hm...
ich trinke milch, kaue haselnüsse, hab mir sogar natron gekauft... habt ihr vielleicht einen tipp für mich?
___________
an alle: wir schaffen das! *mut mach**
:BRAVO:

Fühle mich gar nicht ss !!!

Hallo Frau M.!
Versuche mal Mandeln zu kauen gegen das Sodbrennen. Oder aber 1 EL trockene Haferflocken (ist allesdings etwas Staubig :-))
GLG Sabina

einschleich

Hallo,

man muss sich nicht immer extrem schwanger fühlen, damit eine Schwangerschaft ok ist. Von 3 Schwangerschaften hatte ich eine, wo ich null Anzeichen hatte und die auch gesucht habe.

Alles Gute, viel Glück für Euch und das Baby, Gruss

Fühle mich gar nicht ss !!!

Hey Joanne
Du bist ja gerade mal erst Ende 6. SSW. Da ist das hcg ja noch nicht so hoch. Mir gings bis zur 7. SSW auch gut und praktisch keine Anzeichen. Tja, und ab dann kam dann der Hammer mit der Dauerübelkeit. Wünschte mir damals, dass es wieder wie am Anfang der SS sei;-)
Es ist sicher alles gut. Drücke Dir die Daumen für nächsten Montag. Ich hab am Dienstag das 1. Trimesterscreening.
glg Armanda 12+1

Fühle mich gar nicht ss !!! ICH AUCH NICHT

Hallo frenchgirl,

endlich mal jemand, dem es genauso geht wie mir (heute 7+4)! Fast alle Anzeichen, die ich bisher mit detektivischer Genauigkeit aufgespürt hatte, sind inzwischen wieder einigermaßen weg - außer meiner Appetitlosigkeit, und müde bin ich auch (aber wer ist das im Winter kurz vor Weihnachten bitte nicht??). Kein Brustspannen mehr, Bauchweh weg...Wäre ja alles wunderbar, wenn man noch nie den Ausdruck missed abortion gehört hätte...

Na ja, es sieht mir so aus, als ob sich die einen wegen zu viel Übelkeit sorgen und die anderen, weil sie sich nicht einstellen will!

Drücke Dir die Daumen für Montag - ich bin erst am 24. dran.. ist ja nicht mehr so lange hin!

chiichan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen