Suchen Menü

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

Seit ein paar Tagen ist der Blähbauch besser-kommt nur noch nach dem Essen und ist abends v.a.da. Morgens ist mein Bauch wieder flacher.
Übelkeit habe ich nur noch wenn ich Hunger habe und der komische Geschmack im Mund ist auch besser geworden.fast ist alles so wie vorher. Das Kleine kann ich noch nicht spüren....
Obwohl vor ein paar Tagen beim Ersttrimesterscreening alles i.O. war, mache ich mir wieder Sorgen
Geht es jemandem hier ähnlich????
LG Marie (14+3)
Bisherige Antworten

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

huhu
ja mir :-( irgendwie sitzen meine hosen wieder lockerer....die übelkeit ist fast weg,die müdigkeit auch,kein spannungsgefühl mehr in den brüsten,kein ziehen von den mutterbändern.......irgendwie nichts
ab und zu hab ich knapp über dem scharmbein ein blubbern,so als wenn eine seifenblase platzt.....aber man sagt mir dauernd das es noch nicht das baby sein kann.also spür ich da in der hinsicht auch noch nichts......dann die blutungen dazu.irgendwie fühl ich mich null schwanger.....
vielleicht guck ich deswegen auch schon so sehr nach kiwa und co,weil ich mich dann etwas "schwangerisch" fühle lach.....
liebe grüße petra mit mirco,jean josefine und krümel 12.ssw

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

hallo,
wenn das blubbern nicht dein baby ist, was solls denn dann sein?
ich spür es auch schon lange! aus dem blubbern sind mittlerweile schon leichte tritte geworden, obwohl ich manchmal auch einen ganzen tag lang nix spüre.
lg andea (14+2)

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

huhu
also ich merke das so 5-20 mal am tag und immer da unten.....man sagte mir von einigen seiten aus,das könne nur der darm sein,wäre viiiiel zu früh.
meinen darm merke ich auch ggg fühlt sich äääääähnlich an,aber doch anders.blähungen ect hab ich keine *gsd* und es ist eben immer genau überm schambeinhügel......der ist übrigens geschwollen,kennt das jemand????fühlt sich unangenehm an.können das da wassereinlagerungen sein?
liebe grüße petra

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

...ja, genau da wo du das spürst liegt die gebärmutter, wenn sie größer wird. und ehrlich gesagt, warum solltest du, wo gebärmutter und blase liegen plötzlich darmbewegungen spüren (da vorne ist ja gar kein darm - oder irre ich da?).
lg andea

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

Hallöchen

Nö irrst Dich nicht..der Darm wird nach oben und zur Seite geschoben.... :-P

Ich bin auch nach wie vor überzeugt,das Darmbewegungen sich GANZ GANZ ANDERS anfühlen... :THUMBS UP:

Man kennt doch seine "Blähblubberpupsblasen"...und wenn man schwanger ist fühlt sich das nicht an wie "Blähblubberpupsblasen"

...Meine Meinung...Bei mir ploppt´s nicht mehr...Bei mir ist jetzt ein kleiner Fisch unterwegs... :-D :-D :-D :-D

Aber zum Beitrag...Ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger...Leider... :-(

Nur meine Brüste..Ooch so schön prall und keine leeren Milchtüten mehr :-D :-D :-D :-D

Und wenn Baby nicht zappeln würde,würd ich sagen..Nö bin nicht schwanger hab nur ´nen laaaaannngeeen Zyklus :HEADSHOT:

LG Alex mit 3 Mädchen und Würmchen 15+1 SSW [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich auch und zwar ganz schlimm...

obwohl es das 3. Kind ist und ich eigentlich ganz entspannt das Thema angehe, kommt es mir immer komischer vor. Bei den beiden ersten Schwangerschaften wurde mein Bauch immer recht schnell rundlich da ich auch eine schlanke Frau bin kann frau es halt schlecht verheimlichen.

Aber dieses Mal hab ich grad mal 1 kg zugenommen, alle normale Kleidung passt noch wie eh und je. Mein Unterbauch ist überhaupt nicht gewachsen, aber mein Oberbauch. Manchmal hab ich auch das Gefühl mein Magen und alle Organe liegen schon unter dem Rippenbogen.

Baby kann ich gut strampeln spüren und der FA sagt auch das es eher etwas größer ist als die Norm.

Trotzdem kommt es mir komisch vor das man noch nix sieht.

An manchen Tagen könnte ich fast vergessen das ich schwanger bin, vor allem morgens ist beim Bauch total flach.

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

hallo marie,
du hast jetzt die schöne zeit der schwangerschaft vor dir. dein körper hat sich auf die schwangerschaft eingestellt. bis der bauch dann so groß ist, dass es schon wieder beschwerlich wird, haben wir jetzt eine schöne zeit vor uns.
lg andea

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

Liebe Marie,
keine Sorge es ist sicher alles o.k.!! Mir geht und ging es immer so.Seit einer Woche kann ich mein Baby spüren,den freitag vor ner Woche den ganzen tag, es war so wunderschööön...ja und dann war 3 Tage Schluß erst beim Bauch US merkte ich wieder was......
Jetzt warte ich jeden Abend darauf etwas zu merken aber es kommt nur selten dazu das ich was merke ;-((
Mit dem Baby ist wohl alles o.k.,Doc sagt sogar es ist größer und daher müßte ich ja meiner Meinung nach noc mehr spüren....
Es ging mir in jeder SS so. Sobald etwas anders war,bekamich Angst. Aber ich versuche mich dann immer zu beruhigen,denn es wird schon alles gut sein!!
Vesuche auf dein Baby zu vertrauen,so sagte dmals die Ärztin zu mir!
Solang nix anderes negatives hinzukommt ist wohl alles o.k. !! Ich weiß klingt blöd aber irgendwo hatte die Ärztin damit recht....
LG und alles Gute
Melli 17+2 SSW

Fühle mich gar nicht mehr so richtig schwanger...

huhu marie,
das ging mir zwischenzeitlich auch so und nu ist diese woche der bauch explodiert, so dass mich auch alle darauf ansprechen und jetzt geht's wieder ;-) mittwoch habe ich endlich wieder FÄ-termin und hoffe natürlich auch auf's beste ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen