Suchen Menü

Fühl mich wie im 7. Monat

Hallo Ihr,
HILFEEEEEE mein Bauch ist echt explodiert. Das ist der Wahnsinn, wie gross der schon ist, komm mir echt vor wie im 7. Monat =-O =-O =-O
Bei meinem Sohn habe ich genau um die Zeit noch geheiratet in einem Kleid Gr. 34!!!
Ich habe auch wahnsinnige Kreuzschmerzen, wie soll das nur weitergehen =-O =-O
Und noch was, kann es sein, dass ich echt schon was spüre?? Ich weiß, es ist voll bald, aber manchmal fühlt es sich an, als würde in meinem Bauch ein Käfer rum fliegen. Mit Darm hat das definitiv NICHTS zu tun ;-) ;-)
LG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mir ist noch was eingefallen...

... mein Bauch ist auch knüppelhart, ist das echt normal????

Fühl mich wie im 7. Monat

Hallo Corinna,
das mit dem Bauch ist ja irre, bei mir ist noch alles flach, gefällt mir auch ganz gut. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du schon etwas spürst. Ich meinte schon in der 12. ssw, etwas zu merken, war mir aber nicht sicher. Jetzt in der 15. ssw bin ich mir ganz sicher: Abends, wenn ich im Bett zur Ruhe komme und ich mit der Bauchmaus plaudere, aber heute auch mal einfach beim Autofahren, kommen so nette Knuffe, die definitiv keine Blähungen sind. Und das ist sooo toll!!!
LG Holly (14+2)

Fühl mich wie im 7. Monat

Hallo Corinna, das wäre ja superschön, wenn du schon was spürst!!!!! Das mit dem Bauch ist so eine Sache.....bei mir ist er abends mittlerweile riesig, und morgens sieht man gar nichts- es kann also unmöglich das Baby sein.....gute Besserung deinen Kreuzschmerzen, gönn dir mal ein entspannendes Bad am Abend, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+0 :IN LOVE:

Fühl mich wie im 7. Monat

Liebe Corinna,

meine riesen Trommel, hast du ja gesehen und am Abend ist der noch grösser %)

wenn ich taste, merke ich auch das er ganz hart ist bis etwa drei Finger unter den Nabel, denke das ist die GM und da ich nur ab und zu Ziehen in den Leisten gabe und so im Unterbauch keine Beschwerten, mach ich mir darüber auch keine Sorgen

alöso ich bin mir auch zu 100% sicher mein Baby zu spüren, zwar meist nur ganz leicht und noch nicht täglich, trotzdem es ist das Fischli und nicht der Darm [:-}

ich merke es immer ganz deutlich, wenn ich den Angelsound benutze oder auf der Couch auf dem Rücken liege oder sehr zusammengequetscht dasitze [:-}

also, ich bin der Meinung du fühlst da dein Baby :THUMBS UP: ;-) :-)

alles, alles Liebe weiterhin ..für dich und deine Bauchmaus!!!

GLG; Hanka

Fühl mich wie im 7. Monat

Hallo Corinna

So fühle ich mich auch und frage mich ganz oft, wie das noch alles enden soll.

Ich hatte ja bei 12+ auch schon einen gigantischen Bauch. Ich dachte das pendelt sich jetzt mal langsam ein. Aber tut es nicht. Der Bauch rast nach vorn...wie die Zeit .

LG Carmen, die wahrscheinlich diesmal platzt 16+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen